du kannst sie auseinander falten, dann sind sie platt...denn ein tuch ohne ovp verkauft sich nicht so gut und hoch, wie mit ovp
Was machen ATTAs mit Bindeanleitung und DVD?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
WkZaT
Re: Was machen ATTAs mit Bindeanleitung und DVD?
du kannst sie auseinander falten, dann sind sie platt...denn ein tuch ohne ovp verkauft sich nicht so gut und hoch, wie mit ovp
- Latascha
- Power-SuTler
Ja, ganz ehrlich...Ich hab sämtliche Kartons entsorgt.
Ich weiß das es immer heißt mit OVP verkauft es sich besser, doch dann ist die Frage, wann werde ich denn überhaupt mal eins verkaufen, oder bleiben alle (
)
Mhm, werde mal beim Nächsten ausprobieren, ob ich den Karton klein bekomm in einem Stück und wieviel Platz der dann beanspruchen würde.
Ich weiß das es immer heißt mit OVP verkauft es sich besser, doch dann ist die Frage, wann werde ich denn überhaupt mal eins verkaufen, oder bleiben alle (
Mhm, werde mal beim Nächsten ausprobieren, ob ich den Karton klein bekomm in einem Stück und wieviel Platz der dann beanspruchen würde.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
-
WkZaT
- mellmull
- Power-SuTler
Anfangs hab ich auch alle kartons entsorgt...jetzt hebe ich sie auf.
Aber so richtig wertverlust hatte ich noch nie beim VK ohne OV
Aber so richtig wertverlust hatte ich noch nie beim VK ohne OV
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
- Tigerlein
- Profi-SuTler
Hier genauso. Und ich hab sie ganz säuberlich im Schlafzimmer auf den Schrank gestapelt und guck sie mir auch gerne einfach mal an.Ginevere hat geschrieben:Die bleiben im DD-Karton damit sie mit verschickt werden können falls ich das Tuch mal wieder verkaufe.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
- Sabsi
- Dipl.-SuT
Ich lasse auch den Kram im Karton. Für Attas Ü 50 ist das aber keine Option, weil die die vielen Kartons ja auseinanderfalten müssen, um alle unterzukriegen...
... das Leben geht weiter weil es muss ... es hält nicht an ... nur weil Du stehen bleibst ...
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
Tochter 3/07 und Sohn 4/10
- Lauretta
- alter SuT-Hase
Ich habe noch fast alle Kartons mit dem ganzen Papierkram drin da.
Ganz zu Anfang, als ich die Ausbildung zur Trageberaterin noch nicht gemacht hatte, habe ich mal die DVD an eine Freundin verschenkt. Dann habe ich mir die Filmchen selber mal angeguckt und es bereut. Ich finde, die Bindeanleitungen sind v.a. für Anfänger nicht zu gebrauchen
Ich hebe sie nur auf, falls ich mal ein Tuch weiterverkaufen sollte... aber bis jetzt ist das fast noch nicht vorgekommen.
Ganz zu Anfang, als ich die Ausbildung zur Trageberaterin noch nicht gemacht hatte, habe ich mal die DVD an eine Freundin verschenkt. Dann habe ich mir die Filmchen selber mal angeguckt und es bereut. Ich finde, die Bindeanleitungen sind v.a. für Anfänger nicht zu gebrauchen
Ich hebe sie nur auf, falls ich mal ein Tuch weiterverkaufen sollte... aber bis jetzt ist das fast noch nicht vorgekommen.
Lauretta mit Sonntagskind 01/2009, Spätsommerkind 09/2011 und Sommerbaby 06/2015
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
zertifizierte Trageberaterin (ClauWi) und Mitglied im Tragenetzwerk e. V.
-
Mika01
- Profi-SuTler
ich hebe die Kartons auseinander gefaltet auf, da ich beim Tauschen oder gebraucht kaufen, auch am liebsten die OVP mit Tausche.
Liebe Grüße von Michaela
-
jatta
die ganz man ganz vorsichtig auseinanderfalten und wenn man sie wieder braucht wieder auffalten...nehmen so kaum platz wegLatascha hat geschrieben:Ich muss ehrlicherweise gestehen, dass ich die Karton entsorge.
Ich hab schlichtweg nicht den Platz die aufzuheben..
- Thia
- alter SuT-Hase
bei mir sind sie in einer tüte, fein säuberlich sortiert und wenn ich ein tuch verschicke, nehme ich von jedem eins raus und ab damit.
Hab auch schonmal überlegt, das an DD zurück zu schicken mit dem freundlichen Hinweis, dass ich damit inzwischen handeln kann
und dass sie es für kommende Tücher sicher besser verwenden können als ich 
Hab auch schonmal überlegt, das an DD zurück zu schicken mit dem freundlichen Hinweis, dass ich damit inzwischen handeln kann
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)