geht nicht nur dir so,habe geschlagene 3 wochen auf 2 slings gewartet, hatte bestelltda sie scheinbar verfügbar waren und dann doch nicht, dann wurde mir kw8 als lieferwoche angegeben und letzlich wurde es dann erst freitags in der kw8 abgeschickt.antje143 hat geschrieben: geht es denn nur mir so ????
Indio rosé Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
VintageFairytale
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio rosé Seide
Mit einer (09/09) und einem (03/21) an der Hand und noch einem (10/25) im Arm.
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Ich finde es schon etwas dicker,weil ich einmal das KR hier hatte und das ist schon ein ordentlicher Unterschied.
-
EmmiLou
Ich geb's ja zu, auch ich konnte nicht widerstehen, als ich ein rosa Seidentuch sah. Es war ne Kurzschlußreaktion
Geliefert wurde es dann auch noch an meinem Geburtstag
Und es ist soooo herrlich!
Superschön und soooo toll zu binden! Gott, ich brauch nen Vollzeit-Tragling!
So zart und selbst mit Brocken hammerbequem! Tja, und was mach ich nun? Behalten und es bei den seltenen Trage-Momenten mit meiner fast 3jährigen nutzen? Doch zurückschicken/es einer Freundin überlassen und "vernünftig" sein?
Menno, es ist einfach genau MEIN Tuch was Binden und Farbe angeht.... Indios mochte ich eigentlich nie besonders, aber hier ist es mir egal
Ach ja, bin ich die Einzige, die diesen Seidengeruch liebt?
Meine Kleine übrigens auch - die hat ihr Gesicht schon als Baby immer in den Seidentüchern vergraben
So, Rat erbeten!
Geliefert wurde es dann auch noch an meinem Geburtstag
Und es ist soooo herrlich!
Superschön und soooo toll zu binden! Gott, ich brauch nen Vollzeit-Tragling!
So zart und selbst mit Brocken hammerbequem! Tja, und was mach ich nun? Behalten und es bei den seltenen Trage-Momenten mit meiner fast 3jährigen nutzen? Doch zurückschicken/es einer Freundin überlassen und "vernünftig" sein?
Menno, es ist einfach genau MEIN Tuch was Binden und Farbe angeht.... Indios mochte ich eigentlich nie besonders, aber hier ist es mir egal
Ach ja, bin ich die Einzige, die diesen Seidengeruch liebt?
So, Rat erbeten!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Bianca, ihr seht ganz bezaubernd aus in dem Tuch!
Ich liebe den Seidengeruch auch.
Ich habe beschlossen, dass mein Tuch weiterziehen darf. Später packe ich es ein und dann geht es morgen auf die Reise zu einer ganz lieben SuTlerin.
Bei uns ist es einfach falsch aufgehoben.
Meine Maus wird diesen Sommer sicher den Spielplatz erobern und da brauchen wir robuste TT, die ich mitnehmen kann. Festliche Gelegenheiten ergeben sich nicht so oft und dafür habe ich einen Seiden-Indio-Sling und die Tussah-Fische.
Ich liebe den Seidengeruch auch.
Ich habe beschlossen, dass mein Tuch weiterziehen darf. Später packe ich es ein und dann geht es morgen auf die Reise zu einer ganz lieben SuTlerin.
Bei uns ist es einfach falsch aufgehoben.
Meine Maus wird diesen Sommer sicher den Spielplatz erobern und da brauchen wir robuste TT, die ich mitnehmen kann. Festliche Gelegenheiten ergeben sich nicht so oft und dafür habe ich einen Seiden-Indio-Sling und die Tussah-Fische.
- Thia
- alter SuT-Hase
Bianca, da kommt nur eins in Frage: Nächster Tragling 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- farfalla
- gehört zum Inventar
das kann ich nur unterschreiben!!Muschelsucherin hat geschrieben:Bianca, ihr seht ganz bezaubernd aus in dem Tuch!
- antje143
- Mod a.D.
farfalla hat geschrieben:das kann ich nur unterschreiben!!Muschelsucherin hat geschrieben:Bianca, ihr seht ganz bezaubernd aus in dem Tuch!
Thia hat geschrieben:Bianca, da kommt nur eins in Frage: Nächster Tragling
ich unterschreibe beides... und ihr seht damit echt toll aus...behalte es und los wirst du es später auch noch...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- Robo-mami
- Dipl.-SuT
Bianca, ich würde sagen da muß noch ein weiterer Tragling her. 
Licht und Liebe Robo-mami
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
Ps: meine Leertaste klemmt leider ab und an.
-
RinchenSarina
Hätte gerne eins gehabt, leider war ich zu lahm... 
mit David 03/10 und Timotheus 03/12
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
Wer getragen wird hat gut lachen
Trageberaterin - Grundkurs und Aufbaukurs bei der Trageschule Dresden - AFS Azubine
Viele Kinder haben schwer erziehbare Eltern
- 2girls5boys
Und hier unterschreibe ich auch alles- wunderschöne Bilder von Euch!antje143 hat geschrieben:farfalla hat geschrieben:das kann ich nur unterschreiben!!Muschelsucherin hat geschrieben:Bianca, ihr seht ganz bezaubernd aus in dem Tuch!Thia hat geschrieben:Bianca, da kommt nur eins in Frage: Nächster Tragling
ich unterschreibe beides... und ihr seht damit echt toll aus...behalte es und los wirst du es später auch noch...
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer
Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will