Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Thia hat geschrieben:Müssen muss es ja nicht sein... und da im November wohl kein Krümel hier einziehen wird bleibe ich standhaft und sage nein
ach thia, auch dezemberbabys werden seiden lilien lieben. und seide ist ja sowieso erst im frühling/sommer so richtig toll.
Diese Tücher liefern wir wegen des Warenwerts und
der sehr begrenzten Stückzahl nur gegen Vorkasse.
Bitte haben Sie Verständnis, dass Bestellungen,
für die die Zahlung bereits während des Bestellvorgangs
per paypal oder Kreditkarte bestätigt wird, immer vorrangig
ausgeliefert werden.
das habe ich ja erst jetzt gelesen. gabs das schon mal?
da ich eine österreichische lieferadresse angegeben habe, muss ich sowieso vorher zahlen. aber das hätte mich jetzt enorm geärgert, wenn ich deshalb zu langsam gewesen wäre.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Nusserl hat geschrieben:Diese Tücher liefern wir wegen des Warenwerts und
ausgeliefert werden.
Ja! Ich weiss nicht mehr bei welchem Tuch, aber es gabs schon.
Liebe Grüße, Barbara
Auf seinem eigenen Misthaufen ist der Hahn der Mächtigste.
Nusserl hat geschrieben:Diese Tücher liefern wir wegen des Warenwerts und
ausgeliefert werden.
ich habs auch erst nach der Betsellung gelesen (hier bei (miri) DANKE!) und dann gleich nochmal Bestellt unt mit Kreditkarte bezahlt
als ich gerade angerufen habe um sicherheitshalber die erste Bestellung zu stornieren, aber die wäre wohl gar nicht bearbeitet worden
iebe Grüße farfalla mit Schnegge 6/2010, Maikäfer 5/14 und *12/12
ich habs auch erst nach der Betsellung gelesen (hier bei (miri) DANKE!) und dann gleich nochmal Bestellt und mit Kreditkarte bezahlt
als ich gerade angerufen habe um sicherheitshalber die erste Bestellung zu stornieren, aber die wäre wohl gar nicht bearbeitet worden
iebe Grüße farfalla mit Schnegge 6/2010, Maikäfer 5/14 und *12/12
Thia hat geschrieben:Müssen muss es ja nicht sein... und da im November wohl kein Krümel hier einziehen wird bleibe ich standhaft und sage nein
ach thia, auch dezemberbabys werden seiden lilien lieben. und seide ist ja sowieso erst im frühling/sommer so richtig toll.
Ja, aber ich kann heute echt kein Tuch kaufen...
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Ja, aber ich kann heute echt kein Tuch kaufen...
ja, das kann ich verstehen. aber wenn du dann positiv testen darfst, gibt es sicher auch bald ein total schönes sondermodell. man hat ja jeweils 9 moante zeit sich TTteschnisch aus baby einzustellen
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014