Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Puh, brauch ich nicht. Schön sieht's aber aus
Ich hoff noch immer auf ein Elefantentragetuch. Also nicht eins wo Elefanten drauf sind, sondern wo man Elefanten damit tragen kann Also auch Brocken über 15 Kilo...
Ein apfelgrüner Halbleinenpfau... *träum*
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke (02/09), Quatschbanane (08/11) und zweiMinimöhrchen (07/17)
Wenn es sie in Gr.4 gegeben hätte, dann hätte ich sie sofort genommen....
Sooooooooooooo schade........
Viele liebe Grüße
Lyra mit dem Mann, der Püppi (09/08), dem kleinen Mann (04/11) und einem * (05/10) für immer im Herzen.
Schau doch mal in meinem Blog die Rumpelbutze vorbei.
Es ist ein alchemistischer Augenblick, in dem sich Wissen in Verstehen verwandelt.
In 4 hätte ich auch sofort zugeschlagen,wunderschön.Aber wenn ich es kaufe ist mein ganzes reserve Tüchergeld weg.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Fast wäre ich schwach geworden,aber was mach ich mit so einem Tuch und meinen größer werdenden Tragling.Ich würde es eh nie nehmen.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.