Pfau granat leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- junipa
- hat viel zu erzählen
Re: Pfau granat leinen
gibt es denn nirgendwo einen leinenpfau mehr? ich spreche jetzt nicht von wucherpreis-tuechern.
ich bin so traurig. ich hatte mich auf die warteliste von dd setzen lassen. dann hiess es ich bekaeme noch einen. das ganze woche hatte ich mich gefreut. dann kam montag die mail, dass die tuecher fehlerhaft gewesen seien und zurueckgeschickt wurden. zurueckgekommen sind sei leider nicht mehr.
viele gruesse
junipa mit kleinem bruder und grossem bruder
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
@Antje: deine Bilder sind einfach so schön und du gibst dir immer so viel mühe. Danke.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- antje143
- Mod a.D.
danke...mir macht es spaß die stoffe mit den farben und mustern "einzufangen"...für mich ist das totale entspannung und dann neugier,wie das ganze am rechner rüberkommt...und wenn ich euch dann damit auch erfreuen kann,dann ist das schön...Ela78 hat geschrieben:@Antje: deine Bilder sind einfach so schön und du gibst dir immer so viel mühe. Danke.
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Mese
- hat viel zu erzählen
junipa hat geschrieben:gibt es denn nirgendwo einen leinenpfau mehr? ich spreche jetzt nicht von wucherpreis-tuechern.ich bin so traurig. ich hatte mich auf die warteliste von dd setzen lassen. dann hiess es ich bekaeme noch einen. das ganze woche hatte ich mich gefreut. dann kam montag die mail, dass die tuecher fehlerhaft gewesen seien und zurueckgeschickt wurden. zurueckgekommen sind sei leider nicht mehr.
Kann ich Dich gut verstehen, ich suche seit ein Paar Wochen Karmin Fische, aber hier wurde leider alle verkauft ganz schnell und an englischen Forums alle möchten eine Menge Geld dafür
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
- junipa
- hat viel zu erzählen
dir auch viel glueck. in der kruschelkiste sind doch gerade karminfische.
viele gruesse
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute hab ich mein Pfauenbiest mal wieder gebügelt. Er ist jetzt sooooooo schön weich und kuschelig vom vielen Tragen und Kuscheln und Bügeln. Was für ein Traumtuch! Sowas sollte eigentlich in Serie gehen, damit Eltern, die gerne ihre etwas schwereren Kinder tragen wollen, nicht Wucherpreise zahlen müssen, um da dranzukommen.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- Ilwy
- gehört zum Inventar
zu mir flattert nun auch bald einer
Wuah, ich freu mich schon den ganzen Abend wie ein Hutschpferd *hüpf*
ich würd gern mehr Tragefotos sehn um die Vorfreude zu steigern
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Ich freue mich riesig für Dich!!! Es ist echt ein absolutes Traumtuch!!!Ilwy hat geschrieben:zu mir flattert nun auch bald einer![]()
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
- Ilwy
- gehört zum Inventar
DANKEEEE!!!becker_s35 hat geschrieben:Ich freue mich riesig für Dich!!! Es ist echt ein absolutes Traumtuch!!!Ilwy hat geschrieben:zu mir flattert nun auch bald einer![]()
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
Flixi99
- ist mit Leidenschaft dabei
So nun stehen ich wieder vor der Entscheidung.....Ich bekam Freitag ne Mail von DD das ich zum Zuge komme....und habe sie euphorisch gleich bestätigt...
Nun kommen mir aber schon wieder Zweifel ob ich morgen früh nicht anrufen soll und den Pfau abbestellen soll. Er ist ja nicht grade billig und mein Zwerg hat gestern und heute sooooo gezickt beim einbinden, daß mit ziemlich sicher bin, das weder er noch ich die Geduld haben so ein anpspruchsvolles Tuch weichzutragen....
Oh Menno ich weiß echt nicht was ich machen soll - aber zum rumliegen weil ich es nicht schaffe ihn einzutragen weil ich immer zu "einfachereren" Tücher greife ist er echt zu schade. Einfach gleich weiterzuverkaufen mag ich nicht, er sollte zumindest einmal die Chance bekommen gewaschen und gebügelt zu werden....und das ist ja auch ein wertverlust weil er dann nicht mehr neu ist....
Aber ich habe ja noch bis morgen zum überlegen...
Nun kommen mir aber schon wieder Zweifel ob ich morgen früh nicht anrufen soll und den Pfau abbestellen soll. Er ist ja nicht grade billig und mein Zwerg hat gestern und heute sooooo gezickt beim einbinden, daß mit ziemlich sicher bin, das weder er noch ich die Geduld haben so ein anpspruchsvolles Tuch weichzutragen....
Oh Menno ich weiß echt nicht was ich machen soll - aber zum rumliegen weil ich es nicht schaffe ihn einzutragen weil ich immer zu "einfachereren" Tücher greife ist er echt zu schade. Einfach gleich weiterzuverkaufen mag ich nicht, er sollte zumindest einmal die Chance bekommen gewaschen und gebügelt zu werden....und das ist ja auch ein wertverlust weil er dann nicht mehr neu ist....
Aber ich habe ja noch bis morgen zum überlegen...
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09