Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Nanna
gehört zum Inventar

Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell

Beitrag von Nanna »

Ich frage jetzt mal ganz naiv. Warum schreibt DD nicht ganz einfach um welches Tuch es sich handeln wird sowie Datum und Uhrzeit? Gekauft werden die Tücher doch so oder so.
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Latascha hat geschrieben:Wann kriegt man denn wo die Info ab wann mit nem neuen Tuch zu rechnen ist? Bei Twitter steht irgendwie noch nichts...
das würde mich auch interessieren.
wenn ich auf die twitterseite gehe sehe ich oft die neue nachricht noch gar nicht, obwohl sie hier im forum schon steht. woran liegt das?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Ich hatte heute Nacht auch so ein paar Gedanken.

Wieso machen die das nicht als Vorbestellung?Die setzen das Modell für ein paar Stunden auf die Seite,aber in allen Größen.Dann kann man bestellen und dann weben die das erst.Dann weben die auch nicht zuviel,sondern nur das,was auch gekauft wird.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Lia hat geschrieben:
Latascha hat geschrieben:Wann kriegt man denn wo die Info ab wann mit nem neuen Tuch zu rechnen ist? Bei Twitter steht irgendwie noch nichts...
wenn ich auf die twitterseite gehe sehe ich oft die neue nachricht noch gar nicht, obwohl sie hier im forum schon steht. woran liegt das?
Bist du bei Twitter angemeldet?
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Wenn ich heute wüsste, was genau morgen (oder wann auch immer) kommt, dann habe ich Zeit rational zu überlegen, ob ich das Tuch wirklich brauche und möchte. Wenn ich zur Uhrzeit x schaue und dann erst gewahr werde, was es ist, muss ich viel schneller entscheiden, unter dem Druck, dass das Tuch auch schnell ausverkauft sein könnte. Dann gibt es mehr Kurzschluss-Reaktionen und wenn ich das Tuch erst habe und es gefällt mir, geht es natürlich auch nicht wieder. Das Kaufen ist doch dann viel irrationaler :mrgreen:
Ela78

Beitrag von Ela78 »

talismama hat geschrieben:Wenn ich heute wüsste, was genau morgen (oder wann auch immer) kommt, dann habe ich Zeit rational zu überlegen, ob ich das Tuch wirklich brauche und möchte. Wenn ich zur Uhrzeit x schaue und dann erst gewahr werde, was es ist, muss ich viel schneller entscheiden, unter dem Druck, dass das Tuch auch schnell ausverkauft sein könnte. Dann gibt es mehr Kurzschluss-Reaktionen und wenn ich das Tuch erst habe und es gefällt mir, geht es natürlich auch nicht wieder. Das Kaufen ist doch dann viel irrationaler :mrgreen:
Das könnte von mir sein :lol:
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Super das karnevalmodell werde ich wohl verpassen, da wir nur unterwegs sein werden. :(
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

gibt es denn schon was neues in bezug auf tag und zeit ??? damit ich planen kann... :roll: irgendwie...
denn wenn es nächste woche kommen soll,wüßte ich es gerne rechtzeitig...

oder ich schlage jetzt einfach montag oder dienstag zwischen 13 und 16 uhr als zeit vor...dann kann ich auch für andere mit aufpassen... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Chrisselline hat geschrieben:
Lia hat geschrieben:
Bist du bei Twitter angemeldet?
nein, ich hab mir nur den link gespeichert und aktualisier den halt. aber die neuen nachrichten erscheinen dann meist erst stunden später. kostet das eigentlich was, wenn man das als sms bekommt, bestimmt, oder?
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
2girls5boys

Beitrag von 2girls5boys »

Vor allem "brauchen" wir wohl kein Karneval-Modell nach Faschingsdienstag- oder!? :mrgreen:
LG A. mit den Acht
*Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte * kleinerBrummer

Sorry-mein Handy schreibt manchmal was es will ;)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“