Indio rosé Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Latascha
Power-SuTler

Re: Indio rosé Seide

Beitrag von Latascha »

WOW!!!! :shock:

wer mag sein Tuch nicht? :cry:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
JanMalMama
alter SuT-Hase

Beitrag von JanMalMama »

Meins muß bleiben,sorry!

Ich wollte es erst abgeben.Ich hatte es zum Angucken bestellt,die Bilder fand ich schön,aber nicht sooo schön,daß ich es behalten wollte.Aber dann hab ich den Deckel aufgemacht.Es war Liebe auf den ersten Blick,die Bilder schaffen es nicht die ganze Schönheit dieses Traumtuches einzufangen.Es ist wahnsinn!Und endlich mal ein Tuch,das nicht so dünn ist.Man muß keine Angst mehr haben,wenn man ein größeres Kind trägt.
Bild

Bild

Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

Schöne Bilder Antje, wie immer :D
Wie kommt es eigentlich das du nun Indios kaufst?

Und es ist ein sehr schönes Tuch, ich saß ja am PC zur rechten Zeit, hab aber letztendlich nur für eine andere Userin bestellt, nicht für mich.
Ich trau mich an Seide einfach nicht ran :oops: Hab immer Angst wegen der Pflege.
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich finde es schon dünn... :oops: habe aber wenig vergleiche...das gefärbte woll-indio ist ähnlich und wenn ich an mein früheres indio rosenholz denke,das war dicker... :roll:
doch ich finde es dicker wie den kürbis...aber für meine kinder kommt es nicht in frage...da greife ich lieber zu "arbeits-tieren" ... ;)

doch wer kleinere kinder hat oder noch ein baby haben mag---das ist sicher super... :)

meins hier zieht weiter zu der frau,der ich geholfen habe es zu bekommen,weil sie da nicht online sein konnte... :) ich mag das sehr---denn mir haben auch schon liebe sutlerinnen TT bestellt,damit ich eins bekommen kann bei anderen modellen... :)

ein ATTA-bestell-hilfe-netzwerk hat sich entwickelt... 8) sut verbindet eben... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

Schönes Tuch, aber ich glaub das Apricot Seide gefällt mir vom Schimmer her doch besser.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
midnattsol
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von midnattsol »

antje143 hat geschrieben:ich finde es schon dünn... :oops: habe aber wenig vergleiche...das gefärbte woll-indio ist ähnlich und wenn ich an mein früheres indio rosenholz denke,das war dicker... :roll:
doch ich finde es dicker wie den kürbis...aber für meine kinder kommt es nicht in frage...da greife ich lieber zu "arbeits-tieren" ... ;)

doch wer kleinere kinder hat oder noch ein baby haben mag---das ist sicher super... :)

meins hier zieht weiter zu der frau,der ich geholfen habe es zu bekommen,weil sie da nicht online sein konnte... :) ich mag das sehr---denn mir haben auch schon liebe sutlerinnen TT bestellt,damit ich eins bekommen kann bei anderen modellen... :)

ein ATTA-bestell-hilfe-netzwerk hat sich entwickelt... 8) sut verbindet eben... ;)
Das find ich so gut :D
Hab ja auch eine Sutlerin glücklich gemacht und das macht mich wiederum selber glücklich :mrgreen:
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.

Hermann Hesse

Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
SuperNova
Profi-SuTler

Beitrag von SuperNova »

Oh ich hätte so gerne eins in Gr. 7, das wäre der perfekte Partner für mein Indio Chinablau... *seufz*
Aber das wird wohl nie was, sooooo schade. :(

Danke für eure ganz vielen tollen Bilder, aber das weckt die Sehnsucht erst so richtig. *seufz*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

SuperNova hat geschrieben:Danke für eure ganz vielen tollen Bilder, aber das weckt die Sehnsucht erst so richtig. *seufz*
Stimmt. Aber vielleicht gibts es ja irgendwann irgendwen, der es doch noch abgeben möchte...

Mich würd aber interessieren, wieviel von euch hier überhaupt eins abbekommen haben?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Sehr schöne Bilder. Toller Schimmer. Das als Fische :shock:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. Toller Schimmer. Das als Fische :shock:
sag ich doch... ;) aber dann bitte mit dem mia-pink,was auch die KB-fische haben... :) und das ganze TT selbst natur...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“