wer mag sein Tuch nicht?
Indio rosé Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Latascha
- Power-SuTler
Re: Indio rosé Seide
WOW!!!!
wer mag sein Tuch nicht?
wer mag sein Tuch nicht?
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Meins muß bleiben,sorry!
Ich wollte es erst abgeben.Ich hatte es zum Angucken bestellt,die Bilder fand ich schön,aber nicht sooo schön,daß ich es behalten wollte.Aber dann hab ich den Deckel aufgemacht.Es war Liebe auf den ersten Blick,die Bilder schaffen es nicht die ganze Schönheit dieses Traumtuches einzufangen.Es ist wahnsinn!Und endlich mal ein Tuch,das nicht so dünn ist.Man muß keine Angst mehr haben,wenn man ein größeres Kind trägt.
Ich wollte es erst abgeben.Ich hatte es zum Angucken bestellt,die Bilder fand ich schön,aber nicht sooo schön,daß ich es behalten wollte.Aber dann hab ich den Deckel aufgemacht.Es war Liebe auf den ersten Blick,die Bilder schaffen es nicht die ganze Schönheit dieses Traumtuches einzufangen.Es ist wahnsinn!Und endlich mal ein Tuch,das nicht so dünn ist.Man muß keine Angst mehr haben,wenn man ein größeres Kind trägt.
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Schöne Bilder Antje, wie immer
Wie kommt es eigentlich das du nun Indios kaufst?
Und es ist ein sehr schönes Tuch, ich saß ja am PC zur rechten Zeit, hab aber letztendlich nur für eine andere Userin bestellt, nicht für mich.
Ich trau mich an Seide einfach nicht ran
Hab immer Angst wegen der Pflege.
Wie kommt es eigentlich das du nun Indios kaufst?
Und es ist ein sehr schönes Tuch, ich saß ja am PC zur rechten Zeit, hab aber letztendlich nur für eine andere Userin bestellt, nicht für mich.
Ich trau mich an Seide einfach nicht ran
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
- antje143
- Mod a.D.
ich finde es schon dünn...
habe aber wenig vergleiche...das gefärbte woll-indio ist ähnlich und wenn ich an mein früheres indio rosenholz denke,das war dicker...
doch ich finde es dicker wie den kürbis...aber für meine kinder kommt es nicht in frage...da greife ich lieber zu "arbeits-tieren" ...
doch wer kleinere kinder hat oder noch ein baby haben mag---das ist sicher super...
meins hier zieht weiter zu der frau,der ich geholfen habe es zu bekommen,weil sie da nicht online sein konnte...
ich mag das sehr---denn mir haben auch schon liebe sutlerinnen TT bestellt,damit ich eins bekommen kann bei anderen modellen... 
ein ATTA-bestell-hilfe-netzwerk hat sich entwickelt...
sut verbindet eben... 
doch ich finde es dicker wie den kürbis...aber für meine kinder kommt es nicht in frage...da greife ich lieber zu "arbeits-tieren" ...
doch wer kleinere kinder hat oder noch ein baby haben mag---das ist sicher super...
meins hier zieht weiter zu der frau,der ich geholfen habe es zu bekommen,weil sie da nicht online sein konnte...
ein ATTA-bestell-hilfe-netzwerk hat sich entwickelt...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Schönes Tuch, aber ich glaub das Apricot Seide gefällt mir vom Schimmer her doch besser.
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
Das find ich so gutantje143 hat geschrieben:ich finde es schon dünn...habe aber wenig vergleiche...das gefärbte woll-indio ist ähnlich und wenn ich an mein früheres indio rosenholz denke,das war dicker...
![]()
doch wer kleinere kinder hat oder noch ein baby haben mag---das ist sicher super...![]()
meins hier zieht weiter zu der frau,der ich geholfen habe es zu bekommen,weil sie da nicht online sein konnte...ich mag das sehr---denn mir haben auch schon liebe sutlerinnen TT bestellt,damit ich eins bekommen kann bei anderen modellen...
ein ATTA-bestell-hilfe-netzwerk hat sich entwickelt...sut verbindet eben...
Hab ja auch eine Sutlerin glücklich gemacht und das macht mich wiederum selber glücklich
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
Hermann Hesse
Hermann Hesse
- SuperNova
- Profi-SuTler
Oh ich hätte so gerne eins in Gr. 7, das wäre der perfekte Partner für mein Indio Chinablau... *seufz*
Aber das wird wohl nie was, sooooo schade.
Danke für eure ganz vielen tollen Bilder, aber das weckt die Sehnsucht erst so richtig. *seufz*
Aber das wird wohl nie was, sooooo schade.
Danke für eure ganz vielen tollen Bilder, aber das weckt die Sehnsucht erst so richtig. *seufz*
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- Latascha
- Power-SuTler
Stimmt. Aber vielleicht gibts es ja irgendwann irgendwen, der es doch noch abgeben möchte...SuperNova hat geschrieben:Danke für eure ganz vielen tollen Bilder, aber das weckt die Sehnsucht erst so richtig. *seufz*
Mich würd aber interessieren, wieviel von euch hier überhaupt eins abbekommen haben?
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
(miri)
- Profi-SuTler
Sehr schöne Bilder. Toller Schimmer. Das als Fische 
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- antje143
- Mod a.D.
sag ich doch...(miri) hat geschrieben:Sehr schöne Bilder. Toller Schimmer. Das als Fische
ein lieber Gruß von
mit