Indio rosé Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Indio rosé Seide

Beitrag von fruba »

Ui das gefällt mir auch, aber Seide ist mir dann zu kompliziert in der Pflege und die Karmin Fische sind schon so rot/rosa,... Fruba das geht nicht! :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
lim69
hat viel zu erzählen

Beitrag von lim69 »

Bild

hier zusammen mit carmin und granet
Muschelsucherin
SuT-Legende

Beitrag von Muschelsucherin »

Ich habe vorhin nur mal auf die schnelle eine WKT gebunden mit der Maus. Ich hab den Eindruck, das Tuch wird sehr schnell weich sein und sich super binden lassen.
Das Rosa ist schön kräftig.
Liebe Grüße von B. mit Bär (März 2008), Maus (März 2010) und

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

und wem von euch gefällts zufällig so rein gar nicht? :oops:
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

:roll: hhmmm...wieso haben sogar außerhalb von D die leute das TT und ich weder eine mail von DD noch das paket ???
bezahlt ist es und ich hatte dort angerufen und gemailt...nix...ich komme mir langsam blöd vor... :oops:

wieso klappt es nicht mehr mit TT-online bestellen, und dann läuft das reibungslos ??? ich verstehe das immer weniger... :roll:

und eure bilder sind wunderschön...ich bin sehr neugierig... :)

@ fruba: das TT wäre sicher eine echte konkurrenz für die rosa lilien und mit bald-mini-baby bestimmt genial... ;) und ich gebe es zu,ich würde dann gerne von euch ein bild sehen wollen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Muschelsucherin
SuT-Legende

antje, das ist ja komisch. ich habe auch online bestellt und es kam heute.

ich drücke ganz doll die daumen, dass es morgen bei dir ist.

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

danke baba, mich nervt das langsam...wenn ich online auf rechnung bestelle,dann kommt paar tage nach bestellbestätigung in der letzten zeit ne mail,das ich 2 tage frist habe zum bezahlen...o.k.-damit hatte ich mich nun "angefreundet" ...denn immerhin wußte ich so wenigstens ob meine bestellung geklappt hat-auch wenn es durchaus bis 4 tage dauern konnte dafür... :roll: die latimeria habe ich dann auf vorkasse bestellt und auf die vorabrechnung gewartet...paar tage wieder...dann eine mail bekommen,das sie raus sind... :shock: ich nachgefragt,ob ich das richtig verstanden habe,weil ich doch auf vorkasse bestellt habe...und ein ja bekommen,das ich das paket auf rechnung bekomme... :roll:
das indio jetzt auf vorkasse bestellt,um eben schnell die rechnung zu bekommen und bezahlen zu können...doch bis heute nix...und gestern eben nachgefragt,ob ich das geld schon anweisen kann ---ein o.k. am telefon bekommen und gesagt,das sie dabei sind die indios insgesamt versandfertig zu machen...o.k.-damit konnte ich leben...dann das geld angewiesen,den screenshot der überweisung per mail geschickt und darin um meine vorabrechnung gebeten...immerhin habe ich geld angewiesen,wo ich außer der bestellbestätigungsnummer nix weiter habe...und nix...weder mail noch paket... :roll:

und damit weiß ich weiterhin nicht,ob es überhaupt geklappt hat...mich regt dieses merkwürdige bestellsystem auf,denn selbst wenn ich 2 min nach erscheinen eines sondermodells bestelle und die bestätigung habe,gibt es null sicherheit,das ich bekomme,was ich bestellt habe...immerhin habe ich auch schon TT nicht bekommen,dafür mein geld zurück...wieso packe ich dann überhaupt was in den warenkorb ??? geht es denn nur mir so ???? :roll:
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Muschelsucherin
SuT-Legende

hä? das ist ja wirklich seltsam.
ich bestelle ganz normal auf rechnung und habe eine ganz normale bestellbestätigung per mail bekommen.

ruf doch mal an und frag nach was das zu bedeuten hat.

Bild

ClauWi-Trageberaterin GK
silke82
hat viel zu erzählen

Beitrag von silke82 »

Ich finde es sieht toll aus auf euren Bildern!
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

Tolle Bilder, tolles Tuch! Zum Glück mag ich keine Indios...die Farbe finde ich nämlich genial! Das Rosa ist nicht zu hell und auch eine wirklich schöne kühle Farbe (ich finde immer, DD tendiert generell zu warmen Farbtönen.....ich hätte jetzt gerne Ellipsen in der Farbe, auch in Seide :wink: :D
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“