achtung, krimifans ...

Moderator: Marla84

Optimistin
Dipl.-SuT

achtung, krimifans ...

Beitrag von Optimistin »

vielleicht mag ja noch jemand im rahmen des krimifestivals münchen vom 15. - 31.3. zur "agatha-christie-night" im hugendubel gehen ... die ist am 21.3. ab 20.30 uhr und dort wird der agatha-christie-krimipreis verliehen ... dazu kommen lesungen der siegergeschichten ... ich geh da mit meiner großen hin ...

das ganze programm liegt beim hugendubel übrigens aus ... leider sind schon einige interessant lesungen ausgebucht (z.b. simon beckett, harlan coben) ...
ganz liebe grüße,

h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Optimistin
Dipl.-SuT

Re: achtung, krimifans ...

Beitrag von Optimistin »

natürlich gibts das programm auch im internet zu sehen: www.krimifestival-muenchen.de ... :D
ganz liebe grüße,

"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
Uinonah
alter SuT-Hase

Beitrag von Uinonah »

ach gottle, ich hab dich grad nur an deiner anzahl posts erkannt :lol: ! dachte grade, ach, da is wer neu in M!
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)

Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
Optimistin
Dipl.-SuT

Beitrag von Optimistin »

Uinonah hat geschrieben:ach gottle, ich hab dich grad nur an deiner anzahl posts erkannt :lol: ! dachte grade, ach, da is wer neu in M!
:lol: ... dabei hab ich extra meinen alten nick wieder angenommen ... :lol:
ganz liebe grüße,

Antworten

Zurück zu „München“