Hoppe lob
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: Hoppe lob
hier auch ncoh ein WOW für Cocotte schade das ich es mir im GK nicht angeschaut habe =)
ich glaub ich besorg mir auch noch ein la paz oder das wien bin irgendwie sehr neugierig auf die beisen TT´s
ich glaub ich besorg mir auch noch ein la paz oder das wien bin irgendwie sehr neugierig auf die beisen TT´s
Liebe Grüße von Michaela
- Loki
- ist gern hier dabei
Jop ist escocotte hat geschrieben:Loki, das ist ein Nairobi, oder? Das find ich auch so schön, aber ich hab mich damals dagegen entschieden, weil es hieß, dass Gelb-Töne die Mücken anziehen.Anne hat geschrieben:cocotte, ein superschönes Foto, toll!
Also ich habe nichts davon gemerkt, dass das Tuch extra Mücken anziehen würde. Letzten Sommer waren die Mücken eh überall
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
Ich hab auch noch jede Menge Hoppes hier rumliegen. Hatte sie mal von einer alten Hebi bekommen, die sie nichtmehr brauchte...aber da ich auch nicht wußte wohin damit, liegen sie nun alle bei mir im Schrank. Eigentlich wollte ich mir den ein oder andern Meitai draus nähen, aber jetzt tragen wir fast nur noch Tuch...werden dann wohl du e*bay wandern.
bis auf das Costa Rica- das find ich auch Mega toll. Zudem das wirklich einzige Braune Tuch ist was wirklich ein schönes BRAUN hat!!!
das Panama hatte ich auch- wurde zur Wrap Con.
Ansonsten habe ich ein Timbuktu gehabt. Das war auch total kuschelig. Grundsätzlich sind sie mir aber zu Bunt. Da sind mir die gestreiften Girasol Tücher lieber
bis auf das Costa Rica- das find ich auch Mega toll. Zudem das wirklich einzige Braune Tuch ist was wirklich ein schönes BRAUN hat!!!
das Panama hatte ich auch- wurde zur Wrap Con.
Ansonsten habe ich ein Timbuktu gehabt. Das war auch total kuschelig. Grundsätzlich sind sie mir aber zu Bunt. Da sind mir die gestreiften Girasol Tücher lieber
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
- Mupfelchen
- alter SuT-Hase
mist- meinte Antigua nicht Timbuktu...ich schmeiß die ständig durcheinander 
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
-
nika
- möchten wir nicht mehr missen
ich arbeite in meinen kursen fast ausschließlich mit hoppe tüchern...
hab das wien..panama, salzburg und das dublin in leichter webart da...
dazu gibts noch ein elastisches in marine..
ich liebe das wien...

hab das wien..panama, salzburg und das dublin in leichter webart da...
dazu gibts noch ein elastisches in marine..
ich liebe das wien...
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08) 

-
leons mama
- möchten wir nicht mehr missen
Ich finde das Wien auch ganz toll!
Hier als Sling.
Hier als Sling.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
bei mir wird ein Hoppe Tokio einziehen - bin schon gespannt 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe mir gestern das Acapulco bestellt *freu*
- sandilini
- ist mit Leidenschaft dabei
ich muss mich auch mal positiv äußern - ich hatte am Anfang meiner Tragezeit ein "leichtes" Kairo und bin damit recht gut zurechtgekommen, dann hatte ich ein Nairobi gebraucht gekauft und war total enttäuscht, rutschig, steif und sehr schwer zu binden und jetzt habe ich ein Tokio (keine Ahnung von wann das ist - es hat keine Hoppemittelpunktmarkierung) und dieses trägt sich sooooo super - selbst mit schwerem Tragling (ca. 17 kg), es bindet sich quasi von allein und stützt Bombe ohne nachzuziehen - Daumen hoch, nun "such" ich quasi noch so ein schönes "altes" Modell - mal sehen ob und wo ich fündig werde 
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
-
Mika01
- Profi-SuTler
wir können ja mal daten sammeln...vieleicht hängt das ja zusammen....in meinem Hoppe steht das es von :
(Super weich) 06.01 es steht auf einem kleinen Schildchen an der Schräge ohne Tasche
(Super weich) 06.01 es steht auf einem kleinen Schildchen an der Schräge ohne Tasche
Liebe Grüße von Michaela