Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
(miri) hat geschrieben:Puh, wie hab ich das gleich gemacht...hatte ne kreative Phase
Statt vorm Bauch nen Knoten zu machen, hab ich die Tuchenden vor der Brust überkreuzt und dann oben bei den Schultern geknotet. Dann aufgefächert und es sah schick aus... (vor allem weil sich genau dort so ein Fischschwarm aufhielt. )
Nachdem ich mich jetzt auf Youtube weitergebildet hab, kann ich sagen: ja es ist tibetanisch
Hatte davon keine Ahnung, es war eher intuitiv, aber da Knoten am Bauch immer doof aussehen, bin ich von der bindeweise begeistert
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
(miri) hat geschrieben:Puh, wie hab ich das gleich gemacht...hatte ne kreative Phase
Statt vorm Bauch nen Knoten zu machen, hab ich die Tuchenden vor der Brust überkreuzt und dann oben bei den Schultern geknotet. Dann aufgefächert und es sah schick aus... (vor allem weil sich genau dort so ein Fischschwarm aufhielt. )
Nachdem ich mich jetzt auf Youtube weitergebildet hab, kann ich sagen: ja es ist tibetanisch
Hatte davon keine Ahnung, es war eher intuitiv, aber da Knoten am Bauch immer doof aussehen, bin ich von der bindeweise begeistert
Oh cool, das sieht nämlich wirklich total genial aus! Ich werd mal suchen, ob ich mich auch mal flott weiter bilden kann
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
Mein 4er ist da uns so schön,es bleibt.
Binden hab ich es noch nicht können,Zwergin weigert sich in letzter Zeit so oft.ich hoffe die Phase ist bald vorbei.
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.