Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
(miri) hat geschrieben:Ich kann antje nur zustimmen! Diese farbkombis wären echt toll
wir können ja eine liste machen für die kombi natur mit pinken fischen und/oder natur mit türkisen fischen...und die dann DD schicken---wegen den wünschen vieler frauen... und ich wäre für ramie-seide-baumwolle...und es braucht nur eine farb-kombi davon sein... die bitte dann zum kindertag am 1.6 2011 vormittags bitte...
wunschliste vieler frauen für
fische aus ramie-seide-baumwolle in natur (weiß) mit wahlweise knall-pinken oder knall-türkisen fischen:
- antje143 ( ich finde beide farb-kombis toll)
- (miri) (findet auch beide farbkomnis toll )
und nun tragt euch einfach ein,vielleicht nimmt DD unsere wünsche ernst und webt für "uns" auch mal eins...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
(miri) hat geschrieben:Ich kann antje nur zustimmen! Diese farbkombis wären echt toll
wir können ja eine liste machen für die kombi natur mit pinken fischen und/oder natur mit türkisen fischen...und die dann DD schicken---wegen den wünschen vieler frauen... und ich wäre für ramie-seide-baumwolle...und es braucht nur eine farb-kombi davon sein... die bitte dann zum kindertag am 1.6 2011 vormittags bitte...
fische aus ramie-seide-baumwolle in natur (weiß) mit wahlweise knall-pinken oder knall-türkisen fischen:
- anjali (findet auch beide farbkombis toll
und nun tragt euch einfach ein,vielleicht nimmt DD unsere wünsche ernst und webt für "uns" auch mal eins...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
- pisces (findet auch beide toll)
- anjali (findet auch beide farbkombis toll)
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014 Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Puddingbrummsel hat geschrieben:Die Farben find ich gut, aber ich mag keine Fische, ich will Ellipsen, Lilien, Kirschblüten oder Hibiskusblüten!!
Hibiskusblüten ! das wär auch meins!
Ein Leinen-Tuch in Natur mit pinken Blüten!!!
Das Zuhause ist nicht etwa der eine Ort, an dem man in einer Welt der Abenteuer zur Ruhe kommen kann, sondern es ist der einzige Platz, an dem es in einer Welt der Regeln und festgelegten Pflichten noch wild zugehen kann.Gilbert Keith Chesterton
zertifizierte ClauWi -Trageberaterin und Gebietsbetreuerin, AFS-Stillberaterin
- pisces (findet auch beide toll)
- anjali (findet auch beide farbkombis toll)
wunschliste Ellipsen, Lilien, Kirschblüten oder Hibiskusblüten in natur mit pink oder türkis:
- Puddingbrummsel (alles davon-oder ? )
- eirien ( hibiskusblüten --> Leinen-Tuch in Natur mit pinken Blüten
- LanisMommy (alles davon-oder ? )
wunschliste für pfau
- jatta --> april pfau aus dickem 50% leinen
- pisces --> april pfau mit seide
- antje143 --> naturweißer seidenpfau oder ramie-seide ,evtl mit türkis
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/