vielleicht gar nicht als tb rangehen, sondern feedback als kundin geben. dass man eigentlich schon erwartet, aktuelles wissen vermittelt zu bekommen und vor allem richtiges wissen, es wird ja als trageberatung angeboten und kostet etwas. vielleicht nicht gerade ulli und tinkerbell, aber ihr wart ja auch kunden. und jetzt seid ihr tbs und kennt einfach den himmelweiten unterschied. aber das thema ist schwierig, bei dem stoß ich hier in wien auch immer wieder an meine grenzen, denn ganz oft meinen die kursleiterinnen, dass es völlig ausreicht, sein kind getragen zu haben und "man muss ja nicht aus allem eine wissenschaft machen"ullilein hat geschrieben:Ich hab mir das schon mehr als einmal überlegt, aber das ist so ein kuscheliges, familiäres Eltern-Kind-Zentrum und die, die die TB machen, sind da schon ewig dabei und ich weiß nicht genau, wie ich das angehen sollte, ohne da irgendjemanden zu "beleidigen". Ist aber schon seit längerem auf meiner To-do-ListeUnd ich hab carni eh schon angeboten, mal drauf zu schaun. Optimierung durch Baby-Gebären klingt gut
Einschneiden TT Vergissmeinnicht, Alternative Sommer?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Brathendel
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Einschneiden TT Vergissmeinnicht, Alternative Sommer?
- Tinkerbell12
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich warte auf meine Flyer, dann werde ich hingehen und fragen, ob ich sie dort auflegen kann.

Kann ich auch unterschreibenullilein hat geschrieben: Ich hab mir das schon mehr als einmal überlegt, aber das ist so ein kuscheliges, familiäres Eltern-Kind-Zentrum und die, die die TB machen, sind da schon ewig dabei und ich weiß nicht genau, wie ich das angehen sollte, ohne da irgendjemanden zu "beleidigen". Ist aber schon seit längerem auf meiner To-do-Liste![]()
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)
Groß (06/09) und Klein (05/13)
- ullilein
Ja, bei mir ist es ja schon bald drei Jahre her, dass ich dort war, da wär das als Feedback ein bissl spät
Aber das mit den Flyern ist eine gute Idee, tinkerbell. Ich hätt heut im Kindermuseum übrigens eine potentielle Kundin gesehen (du ja wahrscheinlich auch
) mit lockerst gebundener DKT und darin das Kind mit Blick nach vorn drin hängend
Ihr seht also, in Graz besteht Bedarf nach TB 
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- Nuala
- Power-SuTler
Und auch Interesse! Ist mir nun schon ein paar Mal aufgefallen...ullilein hat geschrieben: Ihr seht also, in Graz besteht Bedarf nach TB
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
- Tinkerbell12
Hab die Flyer gestern bestelltullilein hat geschrieben: Aber das mit den Flyern ist eine gute Idee, tinkerbell.
Oh ja, ich auchullilein hat geschrieben: Ich hätt heut im Kindermuseum übrigens eine potentielle Kundin gesehen (du ja wahrscheinlich auch) mit lockerst gebundener DKT und darin das Kind mit Blick nach vorn drin hängend
:
-
Carni
- gehört zum Inventar
Also so begeistert von anderen Leuten sind sie dort nicht.
Ein Teilnehmer beim Kurs hat gefragt, ob er die Enden des TT bei Kind wo rein stecken kann und zwar oben beim Kopf oder so
und ich hab da gleich meinen Mund aufmachen müssen und dann gaaaannnzz böse Blicke kassiert, das selbe wie ich die WKT so gemacht hab wie ich es nach dem Video vom Forum gelernt habe und nicht so wie die es dort gezeigt haben ohne jegliches Nachziehen, also sofort den Knoten machen 
Ein Teilnehmer beim Kurs hat gefragt, ob er die Enden des TT bei Kind wo rein stecken kann und zwar oben beim Kopf oder so
- Tinkerbell12
Ich durfe heute im Rahmen meiner TB die "neuen" Tücher kurz ansehen - weiß zwar noch immer nicht welche Marke, aber ich würde sie bestenfalls als Schal bezeichnen
...aber....
ich habe heute mal einen ersten vorsichtigen Schritt getan in Richtung Veränderung der Kurse und wir bleiben dran - ullilien, du kriegts PN
...aber....
ich habe heute mal einen ersten vorsichtigen Schritt getan in Richtung Veränderung der Kurse und wir bleiben dran - ullilien, du kriegts PN
-
Carni
- gehört zum Inventar
Bezgl. TT uns haben sie letztens die Marke auch nicht verratenTinkerbell12 hat geschrieben:Ich durfe heute im Rahmen meiner TB die "neuen" Tücher kurz ansehen - weiß zwar noch immer nicht welche Marke, aber ich würde sie bestenfalls als Schal bezeichnen![]()
...aber....
erster Schritt: SUPER!!! Hoffe für alle zukünftigten Teilnehmer, dass sie bessere Infos erhalten
- Tinkerbell12
Das ist auch mir bzw. uns (wenn ich auch für ullilien sprechen darfCarni hat geschrieben: [erster Schritt: SUPER!!! Hoffe für alle zukünftigten Teilnehmer, dass sie bessere Infos erhalten
glg
-
Carni
- gehört zum Inventar
Hach ich sag's euch, irgendwie werd ich mit dem Vergissmeinnicht nicht richtig warm
das Binden funktioniert super, aber irgend etwas passt mir nicht
obwohl so viele liebe Leute hier sagen, dass das Tuch sooooooo super toll ist und sie es lieben.
Hattet ihr das auch mal bei einem TT??
Bin ich blöd??
Wenn ich das Gecko nur anschaue, freu ich mich, aber beim Vergissmeinnicht stört mich was und ich weiß nicht was es ist
Liebe Grüße
Hattet ihr das auch mal bei einem TT??
Bin ich blöd??
Wenn ich das Gecko nur anschaue, freu ich mich, aber beim Vergissmeinnicht stört mich was und ich weiß nicht was es ist
Liebe Grüße