als wir umgezogen sind, war ch noch schwanger. ich das este mal wäsche gewaschen. gehe runter, um sie aufzuhängen. boah, die ist ja trocken! *weiteraufhängt* boooah, warum hat das schleuderprogramm vorher nie so gu funktioniert? boaaaah, maaaaan, die ist ja puuupstrocken! nach dem halben wäschekorb merke ich, dass die wama noch an ist. "bitte wasserzugang prüfen"
stilleinlagen vor dem waschen aus dem bh zu nehmen, vergesse ich auch ständig.
nachd er geburt kommen die nachbarn vorbei und bringen kuchen und babysachen mit. die ganze zeit gucken die mich komisch an. als sie dann über´s gehen geredet haben, habe ich gemerkt, dass mein top noch unter der brust hängt. und ich habe mich gewundert, woher die beiden wissen, dass ich stille
gestern steige ich in die dusche. "hab ich nicht was vergessen?" geprüft, ob das haargummi noch im haar ist. nöö. socken noch an den füßen?! nööö. die brille ist auch nicht auf der nase.
egaaal, irgendwann fällt es mir wieder ein. ich stelle das wasser an.
huuuuch, warum ist mein bh denn plötzlich nass?
ich mache trenkost. also eiweiß (ew) und kohlenhydrate (kh) nicht in einer mahlzeit essen. hat gut geklappt, bis ich samstag hähnchen mit kichererbsen essen wollte. oh, die sind ja kh. *denk*
ok, dann spaghetti (kh) mit fleisch (ew) und kichererbsen (kh) in tomatensoße (ew) MIST. geht nicht. ok, dann was anderes.
*DENK*

boooah ich esse fleisch mit tomatensoße und kichererbsen
nach dem essen: warte mal...