Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Ginevere
- SuT-Legende
... wenn du morgens an der Ampel angehupt wirst weil du darüber nachgedacht hast ob du dein neues TT nun behalten sollst oder nicht und dabei nicht gemerkt hast, dass längst grün ist... 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
...Du extra noch einmal zurückgehst, um Deinen Granatpfau aus deinem Auto in der Werkstatt zu holen, Deinen Geldbeutel im Handschuhfach aber vergisst...
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
(miri)
- Profi-SuTler
Bei den Mechanikern weiß man ja nieanjali hat geschrieben:...Du extra noch einmal zurückgehst, um Deinen Granatpfau aus deinem Auto in der Werkstatt zu holen, Deinen Geldbeutel im Handschuhfach aber vergisst...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Phalene
- ist mit Leidenschaft dabei
...du hier alle 51 SEiten durchliest
Danke, ich habe teilweise sehr gelacht! Einfach ein genialer Thread!
Danke, ich habe teilweise sehr gelacht! Einfach ein genialer Thread!
LG Phalene
- lucca77
- Profi-SuTler
...wenn Du beim Aufwachen aus der Vollnarkose als Erstes von Ellipsen laguna schwärmst und diese sofort (!) kaufen willst... Clevererweise kann ich mich üüüüberhaupt nicht an diese Ansage erinnern, außerdem träume ich immer noch von Toskana-Ellipsen (und brauch erst mal nen Tragling dazu)...
Mein Mann wirkte allerdings ziemlich verwirrt ob meiner Schwärmereien und ich hab so eine minikleine Erinnerung, dass er mir den sofortigen Ankauf versprochen hat... 
Liebe Grüße A. mit den zwei Pubertieren (12/06 und 05/08) - schon lange nicht mehr stillend und tragend und doch immer noch gern hier
- lillymo
- gehört zum Inventar
lucca77 hat geschrieben:...wenn Du beim Aufwachen aus der Vollnarkose als Erstes von Ellipsen laguna schwärmst und diese sofort (!) kaufen willst... Clevererweise kann ich mich üüüüberhaupt nicht an diese Ansage erinnern, außerdem träume ich immer noch von Toskana-Ellipsen (und brauch erst mal nen Tragling dazu)...Mein Mann wirkte allerdings ziemlich verwirrt ob meiner Schwärmereien und ich hab so eine minikleine Erinnerung, dass er mir den sofortigen Ankauf versprochen hat...
wann man beim lesen überlegt welchr op man machen sollte das der eigene mann einen das auch vewrspricht
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
-
(miri)
- Profi-SuTler
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
-
Ehut
... du gerade schier heulen musst, weil du jetzt erst erfährst dass es in Thailand schöne Tragehilfen gibt (hmong) und der freund erst vor vier Wochen aus nem vierwöchigen Thailandurlaub heim gekommen ist (und ihn gleich nochmal wegschickst, obwohls ganz schlimm war, als er weg war...
)
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Wie süüüüüüüüüüüüüüß! Solltest Du das tun, würde ch gerne ein Bild sehenFliegerchen hat geschrieben:....wenn du ein paar Seiten vorher die Meerschweinchenhängematte siehst und überlegst, was du deinen Schweinchen nähen kannst, damit sie auch was aus TT haben...
... Du ein Tuch zweimal hast und Dich von keinem trennen willst:oops:
... Dir Dein Mann sagt Du bist krank/ATTA
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich hab eins sogar 4mal, in 4 Längen - gsd hat es Sonderstatus und braucht nie gehenkruemelchen hat geschrieben:... Du ein Tuch zweimal hast und Dich von keinem trennen willst![]()
![]()
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)