Indio rosé Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Indio rosé Seide
Ooooch, schade...., verpasst
.
Das wäre unseres gewesen....
Das wäre unseres gewesen....
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- SuperNova
- Profi-SuTler
Oh da muss ich dich enttäuschen, dieses Tuch bleibt für die Ewigkeit... *g*Mohnblume hat geschrieben:Ah gut, weder Pfau noch Fisch, und roooooooooosa, also nix für mich
obwohl ich ja wieder auf den Indiogeschmack gekommen bin. und ich finde, es ist ein WUNDERSCHÖNES Tuch! Aber eben nix für uns.
SuperNova, DIBS auf dein Chinablaues Indio
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
- SuperNova
- Profi-SuTler
Ich habe noch einen Sling aus deinem Indio Wildrose, soll ich an dich denken wenn ich ihn mal verkaufen mag?Sandküste hat geschrieben:Was sollte es denn kosten?
Ich trage zwar schon lange nicht mehr - aber das ist RICHTIG schön - ich liebe rosa (und habe auch meinen Jungen in einem rosa Indio getragen - soll ja mir stehen) und Indios mag ich eh.
Als PTT gab es das nicht, oder????
Zum Preis: Seide ist nun mal teuer - und ich fand die letzten Preise normal für den Rohstoff.
Und wenn man man ein Tuch weniger kauft, ist so was auch mal drin
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
Z-ora
fand die Preise auch okay.meine 6er Kirschblüten haben 150€ gekostet...
klar ist das ein mgea Preis für ein bissl Stoff wenn mans so nimmt.bei Hoppe gibts Tücher für 55€.aber wer was schönes will,muss(leider) tiiief in die Tasche greifen
klar ist das ein mgea Preis für ein bissl Stoff wenn mans so nimmt.bei Hoppe gibts Tücher für 55€.aber wer was schönes will,muss(leider) tiiief in die Tasche greifen
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Lösche Benutzer 1828
hach, ja, das TUch habe ich ja auch geliebtSuperNova hat geschrieben:Ich habe noch einen Sling aus deinem Indio Wildrose, soll ich an dich denken wenn ich ihn mal verkaufen mag?Sandküste hat geschrieben:Was sollte es denn kosten?
Ich trage zwar schon lange nicht mehr - aber das ist RICHTIG schön - ich liebe rosa (und habe auch meinen Jungen in einem rosa Indio getragen - soll ja mir stehen) und Indios mag ich eh.
Als PTT gab es das nicht, oder????
Zum Preis: Seide ist nun mal teuer - und ich fand die letzten Preise normal für den Rohstoff.
Und wenn man man ein Tuch weniger kauft, ist so was auch mal drin
Ich wollte eine PTT als Schal für mich
- Latascha
- Power-SuTler
Soll ich mich für ein 4er auf die Warteliste setzen lassen und hoffen? Oder es sein lassen? *grübel*
Ich brauch Tragebilder, sonst kann ich mich echt nicht entscheiden.
Ich dachte ja ich wäre geheilt, aber so irgendwann in der Nacht, beim fünften oder sechsten Mal stillen hab ich dann doch wieder an das Tuch denken müssen
Ich brauch Tragebilder, sonst kann ich mich echt nicht entscheiden.
Ich dachte ja ich wäre geheilt, aber so irgendwann in der Nacht, beim fünften oder sechsten Mal stillen hab ich dann doch wieder an das Tuch denken müssen
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
Z-ora
Latasche,tu es einfach
wenn du es dann doch nicht magst,kannst du es doch verkaufen oder gar zurückschicken.
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
- Latascha
- Power-SuTler
Na gutpu-ya hat geschrieben:Latasche,tu es einfachwenn du es dann doch nicht magst,kannst du es doch verkaufen oder gar zurückschicken.
Liebe Grüße
Latascha
ClauWi Trageberaterin
Latascha
ClauWi Trageberaterin
-
leons mama
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hab auch grade mit DD telefoniert, weil ich mich auf die Warteliste setzen lassen wollte. Aussichtslos! Es werden keine Anmeldungen mehr angenommen. 
Sabine mit A. 01/91, C. 12/01, L. 06/04, N. 09/06 und L. 04/09