Hoppe lob

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

MissMarpelchen
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Hoppe lob

Beitrag von MissMarpelchen »

Ich habe ein Hoppe Panama und nutze es super gerne. Und dann noch meinen Hop Tye Miami, den ich wirkliyh sehr sehr liebe. Die Püppi sitzt super drin und er trägt sich einfach toll. :-)
LG

Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!

"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"

"Wo die Angst ist - da geht´s lang."

Bild

Bild

Bild
Loki
ist gern hier dabei

Beitrag von Loki »

Brathendel hat geschrieben:@ loki: schneids doch einfach ab!
Näää, trau mich nicht! Ich weiß auch gar nicht, auf welche Länge, denn ich hätte das gern noch fürs nächste Kind. Also müsste ich mit dem noch Wickelkreuz binden können.
Im Moment hätte ich aber gern ein noch kürzeres zum Rucksack binden...

Und ein neues kann ich mir nicht einfach anschaffen. Mein Mann würde mich erschlagen! :lol:
(Er würde mir vorhalten, dass ich doch wohl schon ein Tuch habe und einen Sling, den ich noch nicht mal benutze und einen Bondolino und zwei Ergos.. :oops: :mrgreen: )
Bild

Bild
cocotte
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von cocotte »

Vorm Abschneiden hab ich auch irgendwie Skrupel... Dabei hatte ich schon dran gedacht, aus dem Acapulco ne WrapCon zu machen. Aber dann ist es ja eben kein TUCH mehr....

Bild
Hach, da war die Große noch soooo klein... *seufz*

Das Timbuktu sieht echt toll aus. Irgendwann hätt ich gerne mal eins. Und das Lille steckt mir noch in der Nase...
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Fliegerchen
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fliegerchen »

Mein erstes TT war ein Panama, das war echt toll, nachdem ich ein paarmal damit getragen hab.
Und jetzt hab ich noch ein kurzes davon für den Rucksack (hab mich beim langen auch nicht getraut zu schneiden...). Ich find´s super. Grade zum einkaufen hab ich das jetzt häufig getragen, da find ich die Tasche praktisch, nur die Geldbörse und den Autoschlüssel rein und los gehts.
Mini-Me:
02/2010
Baby= Ein Engel dessen Flügel schrumpfen, während seine Beine wachsen
Smetana

Beitrag von Smetana »

So schöne Bilder!
Bin ja auch ein grosser Hoppe fan. :-)
~ Sandy Bild
Loki
ist gern hier dabei

Beitrag von Loki »

Hier sieht man auch ein bisschen was von meinem Tüchlein.
Die Farben leuchten sooo schön!
Hach ja...so eins nochmal in blau oder grün...*träum*

Bild
Bild

Bild
resca

Beitrag von resca »

Boah, das Acapulco ist ja ein Traum. Mir ist das Tuch noch nie weiter aufgefallen und mir steht Türkis auch gar nicht, aber das will ich haben. Der Knaller diese Farbe!
LG, S. mit ihren Mädels
http://www.cocodechou.blogspot.com
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

cocotte, ein superschönes Foto, toll!
cocotte

Beitrag von cocotte »

Anne hat geschrieben:cocotte, ein superschönes Foto, toll!
Oh, danke! :oops: :)

Ja, resca, ich find es auch wunderschön - es leuchtet unheimlich toll! Wenn die Sonne draufscheint, sieht das total klasse aus.
Loki, das ist ein Nairobi, oder? Das find ich auch so schön, aber ich hab mich damals dagegen entschieden, weil es hieß, dass Gelb-Töne die Mücken anziehen.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

cocotte: Wow, das Foto von Euch sieht soooo schön aus, und die Farbe des Tuches ist echt genial, würde mir auch gefallen!

Leider konnte ich noch nie ein Hoppe Tuch testen, nur einen Sling, den fand ich sehr schön weich und trotzdem fest.

Das Timbuktu sieht hier auf dem Foto gebunden viel besser aus, als ich es von der Hoppe-Seite in Erinnerung hatte.
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“