Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Mese hat geschrieben:Du hast es ja gut gemacht und ja Negev braucht man ja auch ( ich habe selbst hier auch, obwohl ich auch ein ziemlich kleinse Stapel habe mit 9Tücher und eines zu mir )
Das freut mich, dass du das so siehst. Mein Mann sieht das irgendwie anders glaub ich
Ja und die negev sind ein muss, weil ich ja nicht schon die tanamis hier liegen hab :mrgreen
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)
sanja hat geschrieben:welche ringe würden denn zu einem sling passen oh mann, und ich dachte, ich bleibe standhaft
Soll ich mal alle möglichen Farben auf das Tuch legen und fotografieren ?
--------------
Mein 4er ist heute angekommen, traumhaft diese Dicke.
habe sogleich meinen schweren Tragling damit eingebunden, jetzt schwimmen sie in der Waschmaschine.
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
sanja hat geschrieben:welche ringe würden denn zu einem sling passen oh mann, und ich dachte, ich bleibe standhaft
Soll ich mal alle möglichen Farben auf das Tuch legen und fotografieren ?
--------------
Mein 4er ist heute angekommen, traumhaft diese Dicke.
habe sogleich meinen schweren Tragling damit eingebunden, jetzt schwimmen sie in der Waschmaschine.
nee, lieber nicht
ich hab eben beschlossen,dass ich es doch nicht brauche, und wenn du passende ringe findest, muss ich es doch noch haben die rückseite gefällt mir besser
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit.
Meins ist jetzt auch da, ich habe sogar mit einem 5er und dicken Bauch die WXT hinbekommen Jetzt ist das Tuch gerade in der Waschmaschine. Lila und Fische haben noch gefehlt in der Sammlung.
Liebe Grüße von Stockfisch mit Maus (04/05), Mäuserich (07/08) und Minimaus (04/11) - Trageberaterin (Trageschule NRW)
Tolles Tuch! Das Lila wirkt total satt, nicht so schimmerig nach Fischteich wie bei den Malawis, nicht so hell wie bei den Elburgs. Und es trägt sich toll! Ich überlege nur, ob ich es wirklich als 4 brauche, die anderen im obigen Stapel sind auch alles 4er... Oder doch nur ein Sling?
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)