Latimeria

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
WkZaT

Re: Latimeria

Beitrag von WkZaT »

pu-ya hat geschrieben:bekommt man das Porto nicht wieder? *nichtweiss* ich mein, es gibt sie ja noch zu kaufen.vllt rufst du bei DD an und sagst denen,dass es echt frech ist bei so nem wirklich krassen Fehler grad mal 5€ runter zu gehen.
naja, wenn sie das so formuliert würde ich als dd garantiert nicht mit dem preis runter gehen :wink:
aber höflich nachfragen könntest du ja...oder es so machen, wie antje es vorgeschlagen hat...vorsichtig den knoten lösen und uhn noch vorsichtiger wieder reintüdeln :lol:

seh dich gerade gine...versuche es...geht normal ganz gut!
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Ich grübel und grübel und grübel.
Geld für ein Tuch ist momentan keins da. Fische mag ich nicht. Einen schweren Tragling hab ich nicht (noch nicht).
Sagt mir das ich das Tuch ganz sicher nicht brauche :(

Ich hab noch kein bisschen lila in meinem Stapel und finde es sooooooo schön! Die Tanamigeckos sind dünn, also nich für schwere Traglinge, und Wolle ist für den Sommer doof. Leinen weiß ich nich ob mir da etwas gefällt und ach man, alles doof.
Liebe Grüße
Latascha
mit Munchkin (09/10) und Monkey (09/13)

ClauWi Trageberaterin
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Latascha hat geschrieben:Ich grübel und grübel und grübel.
Geld für ein Tuch ist momentan keins da. Fische mag ich nicht. Einen schweren Tragling hab ich nicht (noch nicht).
Sagt mir das ich das Tuch ganz sicher nicht brauche :(

Ich hab noch kein bisschen lila in meinem Stapel und finde es sooooooo schön! Die Tanamigeckos sind dünn, also nich für schwere Traglinge, und Wolle ist für den Sommer doof. Leinen weiß ich nich ob mir da etwas gefällt und ach man, alles doof.
Dann du solltest es kaufen. Ich habe auch für Tage überlegt ( zum Glück in diesem Fall wir haben ja nicht nur für Minuten zu überlegen ) und ich werde eines kaufen. Mauvein und Antigua ich habe, beide total toll mit ganz schweren Tragling. Und normalerweise ein dickes Tuch kostet mehr diese ist das Preis für dünnere so ich werde eines haben :lol:
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

ja und es lohnt sich wirklich...es lässt sich soo toll tragen :D und wie mese sagt, der preis ist auch echt gut, für so ein dickes tt!!!
und die farbe sieht in echt sehr schön aus...auf dem dd bil wirkt das lila ja irgendwie langweilig...in echt ist es klasse, vorallem die rückseite sieht toll aus!
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Ziegelie hat geschrieben:ja und es lohnt sich wirklich...es lässt sich soo toll tragen :D und wie mese sagt, der preis ist auch echt gut, für so ein dickes tt!!!
und die farbe sieht in echt sehr schön aus...auf dem dd bil wirkt das lila ja irgendwie langweilig...in echt ist es klasse, vorallem die rückseite sieht toll aus!
Bittte, Bilder über die Rückseite, ich bin total neugirig :lol:
sanja
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von sanja »

welche ringe würden denn zu einem sling passen :?:
oh mann, und ich dachte, ich bleibe standhaft :oops:
Bild
Trennung ist nicht gleich Trennung: Man kann Abschied nehmen mit klaren Worten und Wege fürs Loslassen ebnen, so handelt der Mutige. Man kann sich auch wortlos umdrehen und ein unglückliches Häufchen Ratlosigkeit hinterlassen, so handelt die Mehrheit. Bild
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

Mese hat geschrieben:
Ziegelie hat geschrieben:ja und es lohnt sich wirklich...es lässt sich soo toll tragen :D und wie mese sagt, der preis ist auch echt gut, für so ein dickes tt!!!
Bittte, Bilder über die Rückseite, ich bin total neugirig :lol:

bin gerade am stillen und dann muss ich das chaos hier schnell beseitigen...mir gefällt die rückseite besonders gut, weil die fische da so hübsch aussehen...schön lila :D , irgendwie finde ich sie sehen so freundlicher aus.
die rüchseite an sich unterscheidet sich nicht so stark von der vorderseite...ist ein ticken dunkler im ganzen...
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Oh Gott oh Gott, ich tu es...
Aber welche länge???? 4er nur für Känguruh und Rucksack oder doch ein 5er oder gar ein 6er...
*renn*
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Latascha
Power-SuTler

Beitrag von Latascha »

Latascha hat geschrieben:Oh Gott oh Gott, ich tu es...
Aber welche länge???? 4er nur für Känguruh und Rucksack oder doch ein 5er oder gar ein 6er...
*renn*
:roll: Hab eben ein 6er bestellt, nachdem ich gestern noch so vernünftig war. Wie soll ich das nur daheim erklären?! :shock: :| :? :o
Egal, und die negev müssen auch noch her :lol:
Liebe Grüße
Latascha

ClauWi Trageberaterin
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Latascha hat geschrieben:
Latascha hat geschrieben:Oh Gott oh Gott, ich tu es...
*renn*
:roll: Hab eben ein 6er bestellt, nachdem ich gestern noch so vernünftig war. Wie soll ich das nur daheim erklären?! :shock: :| :? :o
Egal, und die negev müssen auch noch her :lol:
Du hast es ja gut gemacht und ja Negev braucht man ja auch ( ich habe selbst hier auch, obwohl ich auch ein ziemlich kleinse Stapel habe mit 9Tücher und eines zu mir )
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“