Frubas Nachtschwärmer bei DD

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
JaneRizzoli
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Frubas Nachtschwärmer bei DD

Beitrag von JaneRizzoli »

Och wie schön! Von mir auch alles Gute!!! :D
:8:
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Wow, ist das schon ein Jahr her?
Unsere Nachtschwärmer haben wir um Weihnachten herum bekommen und ich finde immernoch, dass sie super in diese Jahreszeit passen. :D
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
cocotte

Beitrag von cocotte »

Tatsächlich - schon ein ganzes Jahr! Ich hab das Tuch meinem Mann zu Weihnachten geschenkt, damit er was zum Tragen hat fürs neue Baby.... *seufz* und das "neue Baby" ist jetzt auch schon 9 Monate alt.... Wie die Zeit vergeht!
Momentan sind die Nachtschwärmer mein absolutes Lieblingstuch für den WKR. Sooo schön dünn und anschmiegsam und halten trotzdem superfest.

Herzlichen Glückwunsch, fruba! (Eure Kleine ist ja so goldig - wie sie so dasteht sieht sie aus wie eine Puppe, v.a. auch mit den tollen Haaren!
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

O.T.
cocotte hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, fruba! (Eure Kleine ist ja so goldig - wie sie so dasteht sieht sie aus wie eine Puppe, v.a. auch mit den tollen Haaren!
Hier kommt ja immer wieder das Thema Haare schneiden auf, aber wir bringen es nicht übers Herz.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

fruba hat geschrieben:O.T.
cocotte hat geschrieben:Herzlichen Glückwunsch, fruba! (Eure Kleine ist ja so goldig - wie sie so dasteht sieht sie aus wie eine Puppe, v.a. auch mit den tollen Haaren!
Hier kommt ja immer wieder das Thema Haare schneiden auf, aber wir bringen es nicht übers Herz.
Dann lass es,hab meiner großen bis jetzt noch nicht die Haare geschnitten.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
LanisMommy

Beitrag von LanisMommy »

fruba hat geschrieben:O.T.
Lass es. Hier wurden auch noch keine Haare geschnitten, kommt mir nichts ins Haus :wink:

Happy Birthday!
Sara mit L.N. *26.12.2008
Bild
Misurina
Profi-SuTler

Beitrag von Misurina »

Happy Birthday, Nachtschwärmer!!

Ich liiiiebe dieses Tuch, es ist seit einiger Zeit mein meistgenutztes. Es ist schön, fest genug für ein Kleinkind im Rucksack und....last but not least... nicht so schmutzempfindlich. :wink:
Misurina mit Winterkind 2009 und Frühlingsmädchen 2012
Cucurbita

Beitrag von Cucurbita »

Herzlichen Glückwunsch zu einem Jahr Nachtschwärmer, eines der genialsten Tücher überhaupt!
Viele Grüße
Jasmin mit Mädchen (06) und Junge (08)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

So, ich muss den Thread mal ausbuddeln. :D

Wir haben unsere Nachtschwärmer jetzt seit über einem Jahr und haben sie immer mal wieder gerne getragen (besonders gerne zu besondern Anlässen wie Weihnachten oder Abendveranstaltungen) aber ein wirkliches Alltagstuch waren sie für uns eigentlich nicht.

Seit neustem hat mein Doch-wieder-Tragling sich ja ein Mitspracherecht bei der Wahl der TT erkämpft und da wurde mir erst klar was es für ein tolles Kleinkindtuch ist:
- stabil
- trotzdem dünn
- toll für den Rucksack
- und vor allem sind Tu-Tus (Eulen) und ein Mond drauf, alles Sachen die schon zum Wortschatz von Kleindkindern gehören. :D

Ich freu mich also auf laue Sommerabende mit den Nachtschwärmern. :mrgreen:
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

ich hab meines heut das erste mal mit Baby getragen- und was soll ich sagen: mit dem TT war mir auch mal die wickel-x mit der Maus bequem :lol:
und das Tuch steht ihr super 8)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“