Traumhafte Idee!meljora hat geschrieben:Noch eine Stimme für Lilien...gern auch ein dickes Leinentuch...ach am besten dicke Leinen-Lilien...
Warten auf das neue Didymos Sondermodell
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
LanisMommy
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Warten auf das neue Didymos Sondermodell
-
Carni
- gehört zum Inventar
Da ich noch ein totaler Anfänger bin was TT angeht, würdet ihr mir bitte die Vorteile eines dicken Leinentuchs erklären, da hier so viele davon schwärmen!?? ev. für schwere Traglinge? Auch für kleine? Ist das Tuch im Sommer nicht sehr warm...usw???LanisMommy hat geschrieben:Traumhafte Idee!meljora hat geschrieben:Noch eine Stimme für Lilien...gern auch ein dickes Leinentuch...ach am besten dicke Leinen-Lilien...
Ich danke Euch schon im Vorraus für eure Antworten!!
-
Z-ora
Carni, du kennst doch sicher diese Sommerhosen aus Leinen? die sind deshalb aus Leinen weil man da nicht so sehr drin schwitzt 
und dicke Tücher aus Leinen leiern nicht aus und stützen pefekt auch bei schweren Kindern.
da hier viele ihre Kinder auch sehr lange tragen,bieten sich solche Tücher natürlich an
und dicke Tücher aus Leinen leiern nicht aus und stützen pefekt auch bei schweren Kindern.
da hier viele ihre Kinder auch sehr lange tragen,bieten sich solche Tücher natürlich an
die 2 schönsten Wunder fest im Arm: 2010 & 2011 ♥
-
Carni
- gehört zum Inventar
pu-ya hat geschrieben:Carni, du kennst doch sicher diese Sommerhosen aus Leinen? die sind deshalb aus Leinen weil man da nicht so sehr drin schwitzt
DANKE für die Erklärung!!!!
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Ich würde mich jetzt aber auch über ein Seidentuch, am liebsten Tussahseide, freuen, so wie letztes Jahr die Fischis, nur daß die Fische diesmal farbig sind 
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
- midnattsol
- möchten wir nicht mehr missen
ich hätte auch gerne was mit leinen, vielleicht hellblau/braun oder hellgrau/pink, gerne lilien, ellipsen, fische, nino...hach ja...
Es gibt nichts Wunderbareres und Unbegreiflicheres und nichts, was uns fremder wird und gründlicher verloren geht,
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
als die Seele des spielenden Kindes.
Hermann Hesse
Midnattsol mit Lillesol (12/09) (Wer mich nicht kennt, kann sich hier gerne ein Bild von mir machen.)
-
Carni
- gehört zum Inventar
becker_s35 hat geschrieben:Ich würde mich jetzt aber auch über ein Seidentuch, am liebsten Tussahseide, freuen, so wie letztes Jahr die Fischis, nur daß die Fische diesmal farbig sind
Will auch was mit Seide!!!
Jetzt wo die Sondeposten wieder voll sind kann DD ja ein neues TT nachlegen
- Zhea
- Power-SuTler
ich bin so gespannt auf die neuen muster! was da wohl kommen wird?
-
(miri)
- Profi-SuTler
UAAAAAAAAH
DIDYMOS_Baby: Bald gibts endlich wieder Seide, voraussichtlich am Donnerstag, 24.Februar, ab 15.30 Uhr
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- rosarot
super ich bin gespannt .obwohl ich es mir wahrscheinlich nicht leisten kann...
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014