Latimeria
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Latimeria
Ohh tolle Bilder und wenn sie so schön dick sind freue ich mich noch mehr auf sie 
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
- Ela78
Danke für den vergleich mit den Geckos.
Ist die Dicke vergleichbar?
Ich habe ja auch die Geckos und die reichen *denk* vielleicht wenn die Fische in der KK auftauchen......
Ich habe ja auch die Geckos und die reichen *denk* vielleicht wenn die Fische in der KK auftauchen......
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
WkZaT
Ela78 hat geschrieben:Danke für den vergleich mit den Geckos.
ja, wobei ich die fische etwas fester finde..auch vom webbild her, wirken sie etwas fester!
fühlen sich anders an...
hey, das ist ja schademucha hat geschrieben:meine sind da!!! echt dick. und schön. leider mit zwei blöden fadenknoten. ich hab schon bilder gemacht und werd die mal an dd senden. hmpf.
alles arbeitsvermeidungsmaßnahmen, eigentlich sollte ich den entwurf für meine verbeamtungslehrprobe tippen *tüdelü*...
-
EUilp
Ich hab sie da und wollte entwedder Geckos oder die Fische zurückschicken (bzw.die Geckos ebben verkaufen) und nu kam das unerwartete
ich kann mich nich entscheiden 
- antje143
- Mod a.D.
in so einem fall ist es gut,mal das kind /die kinder einzubeziehen...die wissen meist genau was sie wollen...bei mir würde es dann wohl so sein,das beide blieben...Lina08 hat geschrieben:Ich hab sie da und wollte entwedder Geckos oder die Fische zurückschicken (bzw.die Geckos ebben verkaufen) und nu kam das unerwarteteich kann mich nich entscheiden
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
- SuperNova
- Profi-SuTler
Also ICH finde die Geckos ganz klar schöner als die lila Fischsuppe. 
Viele Grüße SuperNova mit Maxi, Midi und Mini
-
jatta
oh, schöne bilder, danke 
zum glück haben sie mich nicht umgestimmt, vor allem das stapelbild zeigt mir, dass diese farbe schon sehr viel in meinem stapel zu finden ist. da brauch ich nicht noch mehr...puh *schweissvonderstirnwisch*
zum glück haben sie mich nicht umgestimmt, vor allem das stapelbild zeigt mir, dass diese farbe schon sehr viel in meinem stapel zu finden ist. da brauch ich nicht noch mehr...puh *schweissvonderstirnwisch*
- Sinchen1985
also ich finde es wider Erwarten schön...und hoffe, das ich es nicht bestelle! Bettina, schicke neue Frisur übrigens