Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

antje143 hat geschrieben:
talismama hat geschrieben:50% Leinen Fische in burgund zyklam.
die wären aber schon kontrastarm-oder ???? :roll: dann lieber zyklam -natur... 8)
Ja, du hast Recht :lol: Dann burgund oder zyklam mit natur!
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

...Hauptsache Fische :wink:
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

fruba hat geschrieben:Ich wünsche mir ein wunderschönes Buch über das Tragen zum schmökern.

Mit ganz vielen Bildern von Tragetüchern und der Geschichte von Didymos,... wie es dazu kam. Wie sich die Trageweisen entwickelt und geändert haben und wie die Tücher sich geändert haben. Am liebsten auch mit alten Anleitungen um einfach mal ein kleine Zeitreise machen zu können. Gerne lese ich auch etwas über die Eigenschaften von Tüchern, Webarten, Materialien und über Tragehilfen und Tücher. Auch mit ganz vielen Bildern aus anderen Regionen,...

Das wäre doch etwas für das Jubiläum :wink: :mrgreen: oder für uns ATTA's um Abends am Sofa noch etwas zu träumen :smilie_und_kind:
Wünschen wir uns immernoch. Ich wollte das didyteam nur noch mal daran erinnern 8)
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

(miri) hat geschrieben:
fruba hat geschrieben:Ich wünsche mir ein wunderschönes Buch über das Tragen zum schmökern.

Mit ganz vielen Bildern von Tragetüchern und der Geschichte von Didymos,... wie es dazu kam. Wie sich die Trageweisen entwickelt und geändert haben und wie die Tücher sich geändert haben. Am liebsten auch mit alten Anleitungen um einfach mal ein kleine Zeitreise machen zu können. Gerne lese ich auch etwas über die Eigenschaften von Tüchern, Webarten, Materialien und über Tragehilfen und Tücher. Auch mit ganz vielen Bildern aus anderen Regionen,...

Das wäre doch etwas für das Jubiläum :wink: :mrgreen: oder für uns ATTA's um Abends am Sofa noch etwas zu träumen :smilie_und_kind:
Wünschen wir uns immernoch. Ich wollte das didyteam nur noch mal daran erinnern 8)

und am liebsten mit atta-fühlstückchen... 8) evtl als lesezeichen... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

so ein Buch fände ich auch ne tolle Idee!

Und als neues Tuch hätte ich gerne Mille in frischen Frühlingsfarben...So pink mit weiß oder ganz bunt (wenn das geht?) oder das Türkis der Geckos Antigua mit pinken Blümchen...hach, das wär was!
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
EUilp

Beitrag von EUilp »

ich hätte gerne natur oder weiß /schwarze Kirschblüten :mrgreen: :oops: und zwar noch bevor hier die tragezeit endgültig rum ist und sehhhhhrrrrrrrr stabil bitteschön :mrgreen:
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

Mein Mann wünscht sich richtige Kirschblüten... also richtig pink auf weiß! :) Gerne auch mit Tussah ;)
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

o.k.-dann eben hier auch noch mal... :)

bitte trage euch in die listen ein und schreibt eure gedanken /wünsche in bezug auf material und farben dazu... :)
immerhin liest DD hier mit und wnen sie für eine frau das indio rosé -seide machen,dann sehen sie,was wir für wünsche haben... ;)

wunschliste für fische aus ramie-seide-baumwolle in natur (weiß) mit wahlweise knall-pinken oder knall-türkisen fischen:
- antje143 , (miri),pisces ,anjali ( finden beide farb-kombis toll)

wunschliste Ellipsen, Lilien, Kirschblüten oder Hibiskusblüten in natur mit pink oder türkis:
- Puddingbrummsel (alles davon, aber am liebsten auch ellipsen natur mit pink, Hibiskusblüten natur mit pink oder türkis/petrol oder Lilien )
- eirien, malo81 ( hibiskusblüten --> Leinen-Tuch in Natur mit pinken Blüten
- LanisMommy (alles davon, am allerliebsten aber Lilien)
- mika01--> Hibiskusblüten natur mit petrol oder türkis / Hibiskusblüten Babyrosa /Babyblau
- Sina Ellipsen natur mit Pink

wunschliste für pfau
- jatta --> april pfau aus dickem 50% leinen
- pisces, Sina--> april pfau mit seide
- antje143, malo81 , mika01--> naturweißer seidenpfau oder ramie-seide ,evtl mit türkis
- mika01--> AprillPfau auf Naturgewaschener Baumwolle
- Ginevere --> Pfau Natur/Rosa oder Natur braun gewachsen mit Leinen

Wunschliste für Wellen
- mika01--> gelbe Honig/Citronen Wellen mit Leinen ( geht das ? ) wünschen kann frau doch erst mal[/quote]
- antje143, mika01--> 3 farbige wellen mit mia-pink / zitronenfalter-gelb / tina-türkis aus baumwolle +schwere qualität !!!

wunschliste Kölner Skyline
- zsuzsmuzs
Bild
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Bitte keine Fische mehr!
Aber ein Tuch mit 50 % Leinen wär noch super,aber in frischen Farben. :D
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Petrainwien hat geschrieben:Bitte keine Fische mehr!
Aber ein Tuch mit 50 % Leinen wär noch super,aber in frischen Farben. :D
liebe petra,

dann schrebe doch deinen wunsch konkreter in die liste und vielleicht kommen noch mehr dazu... 8)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“