Schlumpf hat geschrieben:... du in Berlin im Girasol Laden steht und dir Herr Girasol Kopfschüttelnd erzählt, dass es doch tatsächlich Frauen gibt, die acht und mehr TT haben und davon Stapelbilder im Internet posten und für alte, bestimmte Designs oftmals einen Haufen Geld hinlegen und du dir währenddessen ein fettes, entlafendes Grinsen verkneifen musst und die ganze Zeit ein wenig hoffst, dass dich dein Freund nicht im nächsten Moment outet
Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mohnblume
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
✿ mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
- Sinchen1985
du deinem Vater (der ALLE Flohmärkte in der Umgebung absucht
) "Fahndungsbilder" von TT mitgibst...
- kruemelchen
- Dipl.-SuT
Schlumpf hat geschrieben:... du in Berlin im Girasol Laden steht und dir Herr Girasol Kopfschüttelnd erzählt, dass es doch tatsächlich Frauen gibt, die acht und mehr TT haben und davon Stapelbilder im Internet posten und für alte, bestimmte Designs oftmals einen Haufen Geld hinlegen und du dir währenddessen ein fettes, entlafendes Grinsen verkneifen musst und die ganze Zeit ein wenig hoffst, dass dich dein Freund nicht im nächsten Moment outet
Sinchen1985 hat geschrieben:du deinem Vater (der ALLE Flohmärkte in der Umgebung absucht) "Fahndungsbilder" von TT mitgibst...
- Ela78
Ich weiß
daß ich völlig ATTA bin.
Wann wird es wieder besser?
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- Thia
- alter SuT-Hase
der soll sich freuen, wir erhalten seinen job!
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- antje143
- Mod a.D.
Ela78 hat geschrieben:Ich weiß![]()
daß ich völlig ATTA bin.
keine ahnung...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Das ist wie ne Sucht...antje143 hat geschrieben:Ela78 hat geschrieben:Ich weiß![]()
daß ich völlig ATTA bin.
keine ahnung...diese "sache" ist echt schwer "berechenbar"...verläuft "schubweise" und immer dann,wenn du glaubst,"geheilt" zu sein,passiert was wie eine neue ankündigung...sofort ist es wieder da,das herzklopfen,die träume und gedanken...und wenn es dann zum glück TT sind,die anderen besser gefallen-die warenkorb leer bleibt---dann ist es ein tolles gefühl: widerstanden...
bis der nächste schub kommt...
ich bin seit bissel über 2 jahren hier und habe einige "abstinente" attas gelesen...und dann waren sie wieder voll auf der "TT-droge"...doch ich habe die hoffnung irgendwann eine andere "sammel-leidenschaft" zu haben...
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
- antje143
- Mod a.D.
becker_s35 hat geschrieben:Das ist wie ne Sucht...antje143 hat geschrieben:Ela78 hat geschrieben:Ich weiß![]()
daß ich völlig ATTA bin.
keine ahnung...diese "sache" ist echt schwer "berechenbar"...verläuft "schubweise" und immer dann,wenn du glaubst,"geheilt" zu sein,passiert was wie eine neue ankündigung...sofort ist es wieder da,das herzklopfen,die träume und gedanken...und wenn es dann zum glück TT sind,die anderen besser gefallen-die warenkorb leer bleibt---dann ist es ein tolles gefühl: widerstanden...
bis der nächste schub kommt...
ich bin seit bissel über 2 jahren hier und habe einige "abstinente" attas gelesen...und dann waren sie wieder voll auf der "TT-droge"...doch ich habe die hoffnung irgendwann eine andere "sammel-leidenschaft" zu haben...
wie ???????????????????? neee---das ist ne sucht...mit allen facetten-je nach "süchtigem"...
ein lieber Gruß von
mit

- Mirjam1980
- ist mit Leidenschaft dabei
ich vorprogrammierten zoff in kauf nehme weil ich ein vermögen für TÜCHER ausgebe
- farfalla
- gehört zum Inventar
wenn du einen Tagesausflug zu deiner Schwester machst und
einen Kiwa mitnimmst ok, nicht ATTA, diesen im Auto lässt doch ATTA
einen Sling und 2 Tücher mitnimmst, weil du dich beim losfahren noch nicht entscheiden kannst
wobei im Auto eh immer 1 Tuch und die Manduca liegen
das geht auch nur wenn GG nicht dabei ist
einen Kiwa mitnimmst ok, nicht ATTA, diesen im Auto lässt doch ATTA
einen Sling und 2 Tücher mitnimmst, weil du dich beim losfahren noch nicht entscheiden kannst
das geht auch nur wenn GG nicht dabei ist