Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...

Beitrag von Mohnblume »

Schlumpf hat geschrieben:... du in Berlin im Girasol Laden steht und dir Herr Girasol Kopfschüttelnd erzählt, dass es doch tatsächlich Frauen gibt, die acht und mehr TT haben und davon Stapelbilder im Internet posten und für alte, bestimmte Designs oftmals einen Haufen Geld hinlegen und du dir währenddessen ein fettes, entlafendes Grinsen verkneifen musst und die ganze Zeit ein wenig hoffst, dass dich dein Freund nicht im nächsten Moment outet :oops:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

du deinem Vater (der ALLE Flohmärkte in der Umgebung absucht :roll: ) "Fahndungsbilder" von TT mitgibst...
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
kruemelchen
Dipl.-SuT

Beitrag von kruemelchen »

Schlumpf hat geschrieben:... du in Berlin im Girasol Laden steht und dir Herr Girasol Kopfschüttelnd erzählt, dass es doch tatsächlich Frauen gibt, die acht und mehr TT haben und davon Stapelbilder im Internet posten und für alte, bestimmte Designs oftmals einen Haufen Geld hinlegen und du dir währenddessen ein fettes, entlafendes Grinsen verkneifen musst und die ganze Zeit ein wenig hoffst, dass dich dein Freund nicht im nächsten Moment outet :oops:
:lol:
Sinchen1985 hat geschrieben:du deinem Vater (der ALLE Flohmärkte in der Umgebung absucht :roll: ) "Fahndungsbilder" von TT mitgibst...
BildBildBild und kleines Perlchen unvergessen im Herzen
Ela78

Beitrag von Ela78 »

Ich weiß :oops: :roll: daß ich völlig ATTA bin.
Wann wird es wieder besser?
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

der soll sich freuen, wir erhalten seinen job! :mrgreen:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Ela78 hat geschrieben:Ich weiß :oops: :roll: daß ich völlig ATTA bin.

keine ahnung... :oops: diese "sache" ist echt schwer "berechenbar"...verläuft "schubweise" und immer dann,wenn du glaubst,"geheilt" zu sein,passiert was wie eine neue ankündigung...sofort ist es wieder da,das herzklopfen,die träume und gedanken...und wenn es dann zum glück TT sind,die anderen besser gefallen-die warenkorb leer bleibt---dann ist es ein tolles gefühl: widerstanden... :D bis der nächste schub kommt... :roll: ich bin seit bissel über 2 jahren hier und habe einige "abstinente" attas gelesen...und dann waren sie wieder voll auf der "TT-droge"...doch ich habe die hoffnung irgendwann eine andere "sammel-leidenschaft" zu haben... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

antje143 hat geschrieben:

keine ahnung... :oops: diese "sache" ist echt schwer "berechenbar"...verläuft "schubweise" und immer dann,wenn du glaubst,"geheilt" zu sein,passiert was wie eine neue ankündigung...sofort ist es wieder da,das herzklopfen,die träume und gedanken...und wenn es dann zum glück TT sind,die anderen besser gefallen-die warenkorb leer bleibt---dann ist es ein tolles gefühl: widerstanden... :D bis der nächste schub kommt... :roll: ich bin seit bissel über 2 jahren hier und habe einige "abstinente" attas gelesen...und dann waren sie wieder voll auf der "TT-droge"...doch ich habe die hoffnung irgendwann eine andere "sammel-leidenschaft" zu haben... 8)
Das ist wie ne Sucht...
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

becker_s35 hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben:

Das ist wie ne Sucht...

wie ???????????????????? neee---das ist ne sucht...mit allen facetten-je nach "süchtigem"... ;)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Mirjam1980
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mirjam1980 »

ich vorprogrammierten zoff in kauf nehme weil ich ein vermögen für TÜCHER ausgebe
LG Mirjam

mit Maurice 2003,Tayette und Talisha 2005 ,Tayana2007
und
Bild
Bild
sowie zwei kleinen Sternchen**
farfalla
gehört zum Inventar

Beitrag von farfalla »

wenn du einen Tagesausflug zu deiner Schwester machst und
einen Kiwa mitnimmst ok, nicht ATTA, diesen im Auto lässt doch ATTA
einen Sling und 2 Tücher mitnimmst, weil du dich beim losfahren noch nicht entscheiden kannst :roll: wobei im Auto eh immer 1 Tuch und die Manduca liegen
das geht auch nur wenn GG nicht dabei ist :mrgreen:
iebe Grüße farfalla mit Schnegge 6/2010, Maikäfer 5/14 und *12/12

Bild

Bild
Bild

Clauwi GK 5/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“