Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Re: Du weisst, daß Du ATTA bist, wenn...
Du dich freust das dein Kind Pfau sagt wenn es um Tücher geht, dann aber enttäuscht merkst das PFrau und nicht Pfau gemeint war und den Pfauensling wieder zu seite legst.
Du nach Ausreden suchst damit du nicht schon wieder den Pfau tragen musst und ihn extra etwas im Stapel vesteckst. aber vielleicht ist der Maus auch egal wenn ich ihr ein anderes TT andrehe? Solche Gedanken zu haben ist ATTA
Du nach Ausreden suchst damit du nicht schon wieder den Pfau tragen musst und ihn extra etwas im Stapel vesteckst. aber vielleicht ist der Maus auch egal wenn ich ihr ein anderes TT andrehe? Solche Gedanken zu haben ist ATTA
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- Ilwy
- gehört zum Inventar
lolAditi hat geschrieben:du auf der danziger straße im eiswind stehst mit 2 kindern, und überlegst, ob du ein foto machst von dem schwarzen auto mit goldenen geckos, das am straßenrand parkt.
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
pisces
- SuT-Legende
der Spruch passt super:
"die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller"
"die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller"
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- LaLeila
- möchten wir nicht mehr missen
pisces hat geschrieben: "die Vernunft verfolgt mich, aber ich bin schneller"
... wenn du dir Schuhe kauft, die farblich exakt zum petrol Pfau passen (auch mit dem Hintergedanken sie immer bei besonderen Anläßen dazu anzuziehen
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
- revolte
- alter SuT-Hase
großartigMathilda hat geschrieben:...Du Verabredungen verschieben musst, weil Didymos ein neues Tuch twittert.
...Du im Urlaub am Strand ein Kreuzworträtsel löst, in dem die Lösungswörter "Fisch", "Nautilus" und "Gecko" vorkommen und dann so aufgeregt wirst (ein Zeichen, ein Zeichen), dass Du direkt in Badesachen ein Internetcafé aufsuchst, es könnte ja ein neues Sondermodell erschienen sein.
...Dich eine andere Mama in der Spielgruppe fassungslos anstarrt, weil Dir, als sie von ihren großen Kindern Tom und Lisa berichtet, sofort laut "Ah, wie genial, so wie die Tücher!" rausplatzt.
revolte mit Zahnlückenpiratin (10/2010), Herr Neunmalklug (10/2012) und Schnecke (05/2016)
-
Ginevere
- SuT-Legende
... du dir einen Rock aus einem TT nähst. 
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Leila
- Dipl.-SuT
Wenn du beim lesen einer Mail bei dem Satz: "Dann drücke ich dir das Geschirrtuch in die Hand" denkst: Hö, wieso hat die nen Pfau, die Kinder sind doch schon groß...

Lieben Gruß
Anja
Lieben Gruß
Anja
Teenie-Töchter 01/2008 und 06/2010
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
"Alles im Leben hat seine Zeit,
jedes Ding hat seine Stunde unter dem Himmel.
Für das Geboren werden gibt es eine Zeit
und eine Zeit für das Sterben." Kohelet
"God, grant me the serenity to accept the things I cannot change,
courage to change the things I can,
and wisdom to know the difference." Reinhold Niebuhr
-
pisces
- SuT-Legende
du dir heute überlegst, was du und dein Baby Morgen neutrales anziehen kannst, um ein paar Tücher durchzuprobieren, ohne das sich die Klamotte mit den verschiedenen Tuchdessings beißt

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
... du in Berlin im Girasol Laden steht und dir Herr Girasol Kopfschüttelnd erzählt, dass es doch tatsächlich Frauen gibt, die acht und mehr TT haben und davon Stapelbilder im Internet posten und für alte, bestimmte Designs oftmals einen Haufen Geld hinlegen und du dir währenddessen ein fettes, entlafendes Grinsen verkneifen musst und die ganze Zeit ein wenig hoffst, dass dich dein Freund nicht im nächsten Moment outet 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Sarafina
- alter SuT-Hase
Schlumpf hat geschrieben:... du in Berlin im Girasol Laden steht und dir Herr Girasol Kopfschüttelnd erzählt, dass es doch tatsächlich Frauen gibt, die acht und mehr TT haben und davon Stapelbilder im Internet posten und für alte, bestimmte Designs oftmals einen Haufen Geld hinlegen und du dir währenddessen ein fettes, entlafendes Grinsen verkneifen musst und die ganze Zeit ein wenig hoffst, dass dich dein Freund nicht im nächsten Moment outet
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)
Es ist nur eine Phase..........*omm*