DD Design Wettbewerb

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Cheetah
alter SuT-Hase
Re: DD Design Wettbewerb

Beitrag von Cheetah »

Dann oute ich mich mal und entschuldige mich gleichzeitig, daß ihr meinetwegen so lange warten müßt!!!

Eins meiner Designs wurde wohl ausgewählt aber wird nicht gedruckt. Ich dachte, es ginge um die IDEE, nicht notwendigerweise um das fertige Druckmotiv. Dachte schon, dass sich die DD Designer da noch dransetzen. Ich hatte das so ganz schnell zwischendurch mal gemacht und daher auch eine Malvorlage meiner Kids aus dem Netz benutzt (die es da mehrfach gibt), um die Idee darzustellen. Leider ist ihnen das aber zu heikel, auch wenn ich angeboten habe, das Motiv noch selbst zu zeichnen. Wenn ich gewußt hätte, dass es nicht nur um eine Idee geht, hätte ich das natürlich gleich gemacht.... :cry:

Naja, zumindest kurzfristig war ich ganz stolz auf mich , dass meine Idee gemocht wurde....
Cheetah

Blog

____
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

du darfst auch weiter stolz auf dich sein und wer weiss, was noch alles passiert!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Danke, Du Liebe :wink:
Cheetah

Blog

____
nika
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von nika »

oh..
ich hätte auch gedacht, dass dd sich da noch mal mit auseinandersetzt...oder eine gute idee auch noch mal eigens umsetzt...
das ist ja wirklich schade....
solltest auch weiterhin stolz auf dich sein! :wink:
Nika mit großer Emma (09/06) & kleinem Paul (03/08) Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

hallo du,

so habe ich auch gedacht...denn wer gar kein bild gemacht hat und es nur mit worten beschrieben---da müßte ja auch erst noch ein bild dazu gemacht werden...und ich war echt der meinung,es geht erst mal um die idee...

wenn ich z.b. keinen baum malen kann und mir einen als beispiel im netz suche,um den dann zu nutzen meine idee bildhaft zu machen---dann ist es doch ähnlich wie bei dir...
es hat nirgends gestanden,das die ideen sofort umsetzbar sein sollen--oder ???? :roll: es ging doch um design-ideen,die eben noch bei keinem anderen TT-hersteller eingereicht wurden und eben noch so in der design-idee im netz gezeigt wurde... dann dürfte ja kein motiv gewebt werden... :roll:

aber gut...ich finde es schade,denn ich bin mir sicher,das auch du dir viele gedanken gemacht hast und das ganze auch noch überarbeitet hättest...das dauert sicher etwas länger,doch würde es gehen... :D

ist deine idee jetzt ganz "vom tisch" oder "nur vertagt" ?
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

antje: gut, dass du das auch nochmal so schreibst. dieser meinung war ich eben auch!
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Jetzt erstmal "ganz vom Tisch". Später würden sie ggf. die Idee mal aufgreifen.....aber ich würde dann gerne meinen Entwurf zurücknehmen, damit ich ihn woanders einreichen kann (dann aber komplett selbstgezeichnet).
Cheetah

Blog

____
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Zhea hat geschrieben:antje: gut, dass du das auch nochmal so schreibst. dieser meinung war ich eben auch!
wer also nur mit worten eingereicht hat,der hat pech ??? verstehe ich nicht... leider hatte keiner von uns den text zum wettbewerb kopiert und in dem fred gemacht...dann hätten wir es noch mal nachlesen können,ob wir es "fasch" verstandne haben...doch über den link der ersten seite ist nix zu finden...

das stand beim twittern:
Entwürfe gesucht - mitmachen und gewinnen: http://didymos.de/didy.pl?../public/pre ... reiben.php
2:58 PM Jan 18th via web
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

Ich hab den Text auch nicht kopiert, aber ich hab es so verstanden, dass Vorschläge in Wort und Bild sein dürfen. Ich hab meine Idee auch nur in Worten beschrieben.
Cheetah
alter SuT-Hase

Beitrag von Cheetah »

Eben - genau deswegen war ich auch überrascht. Hätte ich nur mit Worten beschrieben, wie meine Idee aussieht, hätten sie sie dann genau so gut gefunden???
Cheetah

Blog

____
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“