Ich muss hier auch nochmal fragen. Ich würd gerne ein Stillshirt haben (ist für draußen einfacher für mich als normale Klamotten). Leider find ich in meiner Größe gar nichts (56).
Hat jemand eine Idee wo ich noch gucken kann oder wie ich ein normales Shirt ändern muss damit das als Stillshirt durchgeht?
Ich dachte an sowas: http://www.babygerecht.de/popup_image.p ... 75&imgID=2
LG Chrissi
Stillkleidung in großen Größen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Moogie81
- ist mit Leidenschaft dabei
- Mirjam1980
- Moogie81
Re: Stillkleidung in großen Größen
Danke!
Da ich aber leider weder Nähmaschine habe noch begabt bin hoffe ich noch auf ne Seite wo man die fertig kaufen kann.
LG Chrissi
Da ich aber leider weder Nähmaschine habe noch begabt bin hoffe ich noch auf ne Seite wo man die fertig kaufen kann.
LG Chrissi
- Elleth
- möchten wir nicht mehr missen
...hm scheint echt schwierig zu sein... ich habe auf die Schnelle auch nichts gefunden...
...sind Bauchband und normales Shirt vielleicht ne Variante? Ich habe auch oft knöpfbares an, oder nen weiten Auschnitt... ich hab halt ordentlich Bauch und mag das Shirt nicht hochziehen - also hole ich den Busen lieber oben raus
...hatte ein paar H&M - die sind ok - aber gehen glaube ich nur bis xxl
...sind Bauchband und normales Shirt vielleicht ne Variante? Ich habe auch oft knöpfbares an, oder nen weiten Auschnitt... ich hab halt ordentlich Bauch und mag das Shirt nicht hochziehen - also hole ich den Busen lieber oben raus
Liebe Grüße von Elleth mit E. (10/08) und C. (11/09) und A. (01/13)
- Moogie81
Bei meiner Größe passt leider auch ein Bauchband nicht wirklich 
Ich hab irgendwo gelesen das das den Milchfluss abdrückt (?) wenn man die Brust oben raus holt und das zu eng ist (auch bei Knopfleisten).
Ich hab irgendwo gelesen das das den Milchfluss abdrückt (?) wenn man die Brust oben raus holt und das zu eng ist (auch bei Knopfleisten).
- manamami
- ist gern hier dabei
Ich suche auch Stilltops - zwar in kleinen Größen - aber auch nicht so teuer... hat da jemand von euch einen Tip?
Liebe Grüße von manamami mit L. (01/2008) und L.(10/2010) Bauchzwerg ET (01/2019)