kirasundnikismama hat geschrieben:2bengels hat geschrieben:Wenn sie das doch bloß nicht in schwerer Qualität gemacht hätten,
dann hätt´ich´s nicht gebraucht!
LG
Ja genau das war auch mein Gedanke!![]()
Damit haben sie mich auch gekriegt!
Latimeria
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Latimeria
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
petra!!!! was hast du denn in meinen thread geschrieben - weißt du nicht mehr???Petrainwien hat geschrieben:Tja das mir schwerer Qualität nervt etwas.Ich würde meiner kleinen eine große Freude machen mit Lila Fischen.![]()
Ich wollte doch aufhören Tücher zu kaufen.
Brauch ich noch ein Lila Tuch??
du brauchst keine neuen tücher mehr!!!
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- kirasundnikismama
- ist nicht mehr wegzudenken
Millefiori hat geschrieben:petra!!!! was hast du denn in meinen thread geschrieben - weißt du nicht mehr???Petrainwien hat geschrieben:Tja das mir schwerer Qualität nervt etwas.Ich würde meiner kleinen eine große Freude machen mit Lila Fischen.![]()
Anika mit Kira 6/03 Niklas 3/05 Leentje 8/09 und Mattes 6/12
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
Clauwi Trageberaterin GK 2/2011
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ja ich weißMillefiori hat geschrieben:petra!!!! was hast du denn in meinen thread geschrieben - weißt du nicht mehr???Petrainwien hat geschrieben:Tja das mir schwerer Qualität nervt etwas.Ich würde meiner kleinen eine große Freude machen mit Lila Fischen.![]()
Ich brauch echt keine Tücher mehr!
Wo ist die Selbsthilfegruppe??
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Ilwy
- gehört zum Inventar
also wenn du geld für die lila fische braucht, du weißt ja wer den leinenpfau magPetrainwien hat geschrieben:Tja das mir schwerer Qualität nervt etwas.Ich würde meiner kleinen eine große Freude machen mit Lila Fischen.![]()
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich weiß denk ganz sicher an dich,ich mag den sehr.Aber wenn der nicht bald weich wird werd ich narrisch.Ilwy hat geschrieben:also wenn du geld für die lila fische braucht, du weißt ja wer den leinenpfau magPetrainwien hat geschrieben:Tja das mir schwerer Qualität nervt etwas.Ich würde meiner kleinen eine große Freude machen mit Lila Fischen.![]()
- Ilwy
- gehört zum Inventar
lass ihn mal rüberflattern und dann kriegst du ihn weich zurückPetrainwien hat geschrieben:Ich weiß denk ganz sicher an dich,ich mag den sehr.Aber wenn der nicht bald weich wird werd ich narrisch.Ilwy hat geschrieben:also wenn du geld für die lila fische braucht, du weißt ja wer den leinenpfau magPetrainwien hat geschrieben:Tja das mir schwerer Qualität nervt etwas.Ich würde meiner kleinen eine große Freude machen mit Lila Fischen.![]()
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
pisces
- SuT-Legende
ich freu mich auf ein Puppentuch 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
und weg sind sie
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Ich weiß denk ganz sicher an dich,ich mag den sehr.Aber wenn der nicht bald weich wird werd ich narrisch.Ilwy hat geschrieben:
also wenn du geld für die lila fische braucht, du weißt ja wer den leinenpfau mag
lass ihn mal rüberflattern und dann kriegst du ihn weich zurück
PN!
Und doch noch bestellt