Hallo,Lorelai hat geschrieben:ich komme aus der nähe von aurich!
bist Du eigentlich auch bei den Rabeneltern unterwegs ?
Moderator: Marla84
Hallo,Lorelai hat geschrieben:ich komme aus der nähe von aurich!
Tine hat geschrieben:Huhu!
Ich wäre aus dem Landkreis Leer.
Wäre zwar etwas Fahrerei, aber wir besuchen gern nette Leute, auch wenn sie etwas weiter weg leben.
elchkuh06 hat geschrieben:Hallo,Lorelai hat geschrieben:ich komme aus der nähe von aurich!
Hallo Du,samuraikid hat geschrieben:und ich bin nun wieder im wangerland, sprich friesland
Das kann ich sehr gut verstehen.....ich lese da auch meistens nur still mit im Schnellverfahren.Lorelai hat geschrieben:elchkuh06 hat geschrieben:Hallo,Lorelai hat geschrieben:ich komme aus der nähe von aurich!
Nein, bin ich nicht. Habe da ne Zeitlang mitgelesen, aber hier fühle ich mich wohler...
ich skype zwar auch, aber wir beide hatten leider noch nicht das vergnügen, denke ich, aber das können wir gerne nachholenelchkuh06 hat geschrieben:Hallo Du,samuraikid hat geschrieben:und ich bin nun wieder im wangerland, sprich friesland
wir haben doch mal eine zeitlang im Skype gechattet. Ich hab damals in Westerstede gewohnt. Kannst Du Dich erinnern ?
Wie kommt es, daß Du umgezogen bist ?
kaffee finde ich immer gutFrau_Sandmann hat geschrieben:Oh wie schön! Dann bin ich doch nicht so alleine hier im hohen Norden
Vll. kannst du mir mal bei Gelegenheit wegen einer guten Stillberatung fürs 2. Kind und einer guten Entbindungsklinik und Beleghebamme helfen?
Und natürlich kannst du auch gerne mal auf einen Cafe vorbei kommen