ich weiß, der titel ist schräg

meine frage vermutlich auch.
aber - wie macht ihr das mit dem stillen im winter?
meine kleine will alle 1-3 std gestillt werden und ich verlasse das haus immer nur direkt nach dem stillen. letztens war ich zu fuß zu einem laden unterwegs (1 std 10 min wären es hin und retour gewesen) und dachte, alles geht sich super aus. am heimweg begann sie dann im tt zu schreien und zu suchen - und es waren noch 20min bis heim. (mini übergeht teilweise die phase, wo sie ganz gemütlich aufwacht und schreit einfach gleich los

die ungeduld hat sie von mir

) also hab ich die nächste parkbank gesucht und sie gestillt - das war allerdings ziemlich blöd - im februar ist dann doch net so warm. im tt habe ich das stillen nicht geschafft - und als sie endlich aus dem tuch raus war, habe ich die kleine dann mit dem tuch und meiner jacke zugedeckt (und saß dann also ohne jacke da

) ich wollte nicht, dass sie friert - im tuch war sie ja nicht so dick angezogen... (danach musste ich auf einem matschigen weg das tuch binden und dann bin ich auch noch in hundescheiße gestiegen... oh jeah, das war ein ausflug

)
wie macht ihr das? wie habt ihr das gemacht? ich will nicht auf den frühling/ sommer warten, um länger im freien zu sein

große piratin mit großer-kleiner piratin (12/10), kleinem pirat (6/13) und baby piratin (5/17)