Pfau granat leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Pfau granat leinen

Beitrag von anjali »

krass, daß der jetzt schon so teuer wird :shock:

hm, aber andererseits findet es jeder hier "normal", daß Tücher wie p/h Fische oder lila/azurro für ein Heidengeld den Besitzer wechseln... irgendwann fängt eben einer an, mehr Geld zu verlangen, und einer zahlt es... ich würde mich auch ärgern, wenn ich ein Tuch zum Originalpreis weitergeben würde, und jemand würde es dann teurer weiterverkaufen. Sehr schwierig das Thema.
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
peter silie
ist gern hier dabei

Beitrag von peter silie »

Millefiori hat geschrieben: warum schreibt da keiner bei tbw was in den thread rein?
verstößt das gegen die amerikanische netiquette???

ich glaub, hier in der kk könnt ich mich nicht beherrschen mal nachzufragen, wie sie denn auf diesen unverschämten preis kommt...

Du sprichst mir aus der Seele, ich überlege die ganze Zeit schon was zu schreiben.....
Ich blicke es auch nicht mit der Preistreiberei.....klar kann es jeder handhaben wie er will, aber auch ein normal sterblicher, wenn er nun kein Händler ist, möchte ja auch an schöne Tücher kommen, die mal gerade vor 2 Wochen für 2 Minuten auf den Markt geworfen wurden, und dann aber auch für das dreifache an Wert versucht werden weiterzuverkaufen....finde ich persönlich auch daneben....
Ich glaube der Preis ist jetzt reduziert....auf 300 Euro (hihihih)
Ich kaufe es nicht..... :schlapplach:
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Solange es jemanden gibt der es kauft,kann jeder verlangen was er möchte.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
peter silie
ist gern hier dabei

Beitrag von peter silie »

Ja klar....das stimmt....
The best way to learn is to do --- the worst way to teach is to talk
Petrainwien
alter SuT-Hase

Ich finde es auch nicht gut weil es ja nur ein Tuch ist,aber ich glaub das der ein oder andere schon seine Chance nutzt wenn er mehr dafür kriegen kann.Nur find ich so große Summen echt eine Frechheit,aber ja solange den Preis wer bezahlt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

Petrainwien hat geschrieben:Ich finde es auch nicht gut weil es ja nur ein Tuch ist,aber ich glaub das der ein oder andere schon seine Chance nutzt wenn er mehr dafür kriegen kann.Nur find ich so große Summen echt eine Frechheit,aber ja solange den Preis wer bezahlt.
ich finds idiotisch :roll:
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
jatta

Beitrag von jatta »

ärgerlich finde ich es vor allem, weil die tücher nur gekauft werden um damit geld zu machen...aber leider ist es nun einmal so: so lange sich jemand findet, der den preis bezahlt...

trotzdem hinterlässt das bei mir einen sehr schalen nachgeschmack und ich denke mir oftmals meinen teil dazu.
Mamika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mamika »

Falcon hat geschrieben:@ Antje: Ja, der ist schon genau so geworden wie ich es mir erhofft hatte. Ich bin wirklich zufrieden damit, und Aidan gefaellt er auch gut. Ungefaerbt war er nicht so ganz das Wahre fuer mich, aber so ist er perfekt. :D

Hier ist auch nochmal die Rueckseite, die mir fast noch ein bisschen besser gefaellt als dier Vorderseite... ist halt noch gelber. :mrgreen:

Bild

Bild

Nach ein paarmal Tragen und ziemlich viel Draufsitzen fuehlt sich der alte Vogel auch schon viel weicher an. :D
Wow, Kerstin! Das ist ein absoluter Traum! Der schönste Pfau, den ich je gesehen habe! Ähm.... und ich mag Pfauen eigentlich gar nicht... :oops: :lol:
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Petrainwien
alter SuT-Hase

Stefanie Katja hat geschrieben:ärgerlich finde ich es vor allem, weil die tücher nur gekauft werden um damit geld zu machen...aber leider ist es nun einmal so: so lange sich jemand findet, der den preis bezahlt...

trotzdem hinterlässt das bei mir einen sehr schalen nachgeschmack und ich denke mir oftmals meinen teil dazu.
Ja das find ich auch schei**,kaufen und teuer weiter verkaufen.Ich mag meinen Pfau,ich hab den alten Pfau lieben gelernt als er neu raus gekommen ist.
Wir haben den normalen roten,den Petrol als Sling und den Granat.Auch wenn der Granat einfach nicht weich werden will. :lol:
Mese
hat viel zu erzählen

Beitrag von Mese »

Konnte jemand schon granat weich tragen? Es geht mir einfach nicht, ( na ja, so viel habe es nicht gebunden aber ich glaube es geht ganz langsam ) Aber ich mag es, wie es ist, so es will bleiben, aber ich hoffe es wird viel mehr weicher. Meine Freundin hat das Petrolpfau, Baumwolle und soo weich ist es. Damit kann ich so gut binden, dass es ebenso bequem is, wie dieses Granatpfau :smilie_und_kind:
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“