meine Top Tücher bei 15 Kilo Tragling sind:
Elburg Fische (ob die Sommergeeignet sind ist allerdings wirklich fraglich)
Skanderborg Fische (auf keinen Fall Sommergeeignet,da schwitzt man sich jetzt schon einen ab

)
Indio Leinen
Geckos M????? die Lilanen ,die haben so nen blöden namen kann zumindest ICH mir nicht mercken

sehen nach nem guten Brockentuch aus (noch nicht getestet,wir tragen nicht mehr so viel)
Geckos Maccia gehen auch noch ganz gut (Langzeittest allerdings schon länger keinen gemacht)
Girasols hatte Ich nun das Gaia hier lies sich auch sehr gut tragen!
Rainforest ist öfter im gebrauch auch top!
Nachtschwärmer hab ich auch aber für länger gehen die nich ,nur für kurz mal ebben irgendwie sind die uns zu dünn
Thussa Fische sind toll für große,und wenn der kleine sich noch en Weile tragen lässt kanns sein es zieht nochmal eins ein
Lanas sind ebbenfalls super Brockentücher !!! Leider wohl oft etwas unterschätzt und Ich finde sooo schwer sind die gar nicht zu binden
Ich hätte gerne mal ein SCHÖNES 50% Leinen Tuch ,die derzeitigen gehen alle gar nicht (Karmin,Pfau,Azur,Moos) das Moos hatte Ich mal da zum tragen unschlagbar aber sonst

von mir aus auch en Pfau,wär mir ja fast schon egal mittlerweile nur bitte nicht dieses schrecklich rosalastige und sowenig das kein Mensch mehr ran kommt

das würde sofort einziehen,weil die unschlagbar sind im Tragekomfort