kokadi testkreis 15x.JPG
das sind doch echt klasse TT...die kinder haben sich damit eine ganze weile beschäftigt...und sie passen gut zu unserer einrichtung...
dann war am 20.2.2011 hier test-treffen mit angie und (miri) ,leider hatte es anni1110 vor ihrer mukikur nicht geschafft...
dazu waren hier 4 kinder...

meinen habe ich vorher gesagt,das wir erwachsenen arbeiten wollen und wir sie beim spielen in ruhe lassen...und uns das für unsere arbeit auch wünschen...sie bekamen den stuben-bereich und wir die trage-ess-ecke...
ich habe beide frauen gefragt,ob ich die bilder zeigen kann mit ihnen und ihr o.k. bekommen...
dann fange ich mal an...
mich haben zuerst die TT mit braun gereizt,weil sie ja fester sein sollen und wir die pink-orangen sterne hier haben...
wir 3 haben nur mit puppen gebunden,weil wir die kinder ja bei ihrer "arbeit" ungestört lassen wollten...

ich werde hier auch nur meine sicht beschreiben-die beiden anderen können für sich selbst später schreiben,wenn sie wollen...
kokadi testkreis 16.JPG
kokadi testkreis 17.JPG
kokadi testkreis 18x.JPG
kokadi testkreis 19x.JPG
kokadi testkreis 20x.JPG
kokadi testkreis 22x.JPG
kokadi testkreis 24x.JPG
hier mal zwischenbilder unserer kinder:
kokadi testkreis 25x.JPG
kokadi testkreis 26x.JPG
weiter mit uns:
kokadi testkreis 27.JPG
(miri) wollte den WXR nach sara ausprobieren und wir haben es als gegenseitige spiegel gebunden...
kokadi testkreis 28x.JPG
kokadi testkreis 29x.JPG
kokadi testkreis 30x.JPG
kokadi testkreis 31x.JPG
gleich geht es weiter...