Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Melody und Sterne auf Reisen Testkreis
Waaaaaaaaaaa, jetzt seh ich erst, dass die Tücher in Mainz waren!!! *jammer*
*seufz*
*seufz*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Rosenquarz
- gehört zum Inventar
SIND!Schlumpf hat geschrieben:Waaaaaaaaaaa, jetzt seh ich erst, dass die Tücher in Mainz waren!!! *jammer*
*seufz*
Wo bist Du her?
Viele liebe Grüße
C.
Drei Kinder oder mehr? Dann bist du kinderreich! http://www.kinderreichefamilien.de "Unsere Kinder.Eure Zukunft."
C.
Drei Kinder oder mehr? Dann bist du kinderreich! http://www.kinderreichefamilien.de "Unsere Kinder.Eure Zukunft."
- susisstrolche
- alter SuT-Hase
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass die Tücher wohlbehalten bei mir angekommen sind.
Im ersten Moment bin ich total erschrocken, weil ich überhaupt nicht zuordnen konnte, was ich um Himmels Willen da bloß wieder bestellt habe
.
Jedenfalls werde ich am Wochenende ausgiebig testen können.
Falls noch jemand aus Rosenheim und Umgebung sich dem Testen anschließen möchte, dann können wir das bestimmt irgendwie unterkriegen
Im ersten Moment bin ich total erschrocken, weil ich überhaupt nicht zuordnen konnte, was ich um Himmels Willen da bloß wieder bestellt habe
Jedenfalls werde ich am Wochenende ausgiebig testen können.
Falls noch jemand aus Rosenheim und Umgebung sich dem Testen anschließen möchte, dann können wir das bestimmt irgendwie unterkriegen
Meist mit dem Handy online - Satzverdreher und komische Wortkreationen nicht ausgeschlossen 
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
Tochter *06/06 und Sohn *03/09
Umwege erweitern die Ortskenntnis
Jan Uwe Rogge
MEIN BLOG
-
Kaluso
- alter SuT-Hase
Ich hab gerade mit Antje gesprochen...da es mir gesundheitlich nicht gut geht, werden die Tücher nicht zu mir,
sondern zu coccolone geschickt.
Das geplante Treffen am 26.02. in Borgholzhausen findet aber wie geplant statt....coccolone übernimmt dann
die Organisation.
An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an coccolone
sondern zu coccolone geschickt.
Das geplante Treffen am 26.02. in Borgholzhausen findet aber wie geplant statt....coccolone übernimmt dann
die Organisation.
An dieser Stelle einen ganz lieben Dank an coccolone
Liebe Grüße von Kaluso
- JanMalMama
- alter SuT-Hase
Uuuaaaahhh!!!
Kann jemand mit mir tauschen?Ich habe jetzt eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen (freu) und fahre vom 26.3. - 17.4. weg
Kann jemand mit mir tauschen?Ich habe jetzt eine Mutter-Kind-Kur genehmigt bekommen (freu) und fahre vom 26.3. - 17.4. weg
- antje143
- Mod a.D.
hallo,
das paket ist heute auf dem weg zu carobiene gebracht und wenn DHL schnell ist,könnte es morgen ostseeluft schnuppern...
wer noch mittesten will,der schaut bitte in die teilnehmer-liste und meldet sich bei den jeweiligen sutlern per PN,dann könnt ihr den rest ausmachen...extra termin wird es nicht geben -schaut einfach was noch in der nähe ist !!!!
ich bin sehr froh,das alles gut läuft und hier die aktuelle liste:
danke...
das paket ist heute auf dem weg zu carobiene gebracht und wenn DHL schnell ist,könnte es morgen ostseeluft schnuppern...
wer noch mittesten will,der schaut bitte in die teilnehmer-liste und meldet sich bei den jeweiligen sutlern per PN,dann könnt ihr den rest ausmachen...extra termin wird es nicht geben -schaut einfach was noch in der nähe ist !!!!
ich bin sehr froh,das alles gut läuft und hier die aktuelle liste:
es wäre schön,wenn ihr das paket spätestens freitags abschicken würdet,weil DHL samstags scheinbar oft die paket liegen läßt... und sollte es mal knapp werden,dann bitte bescheid geben und lieber montags verschicken,dann ist es dienstags da...alles dick markierte ist noch "dran"...und bisher liegen wir gut im zeitplan...
Testkreis TT : Sterne und Medlody
1. Pisces --> Bonner Raum südlich
2. 2girls5boys --> Münchner Raum
3. Ziegelie ---> Trier
4. JanMalMama ---> Kreis Steinfurt/NRW
5. Cinnamon ---> 35 KM von Stgt./Rems-Murr-Kreis
6. Andrea ---> Kreis Kleve
7. Sonnenschein --> Regensburg/Oberpfalz
8. Antje143 --> Gera /Thüringen
9. Huschiwuschi ----> Kreis Borken
10. FloFelMat --> Mainz
11. Susisstrolche ---> Raum Rosenheim
12. CaroBiene ---> Insel Usedom
13. coccolone ---> OWL
14. Lucasara --> Oberfranken --> Möglichkeit eines Treffens in NÜRNBERG bitte bei ihr melden
15. Thia ---> Ostalbkreis (Schwäbisch Gmünd/Aalen), 50km nordöstlich von Stuttgart
16. LaLeMi ---> Rhein-Main-Gebiet, nördlich von FFM
17. Fruba -->Berliner Raum
18. Pisces ---> Bonner Raum südlich ---> ist ein 2. mal dran,weil die mit Bauchbaby auch testen will
19. JanMalMama ---> Kreis Steinfurt/NRW ---> ist ein 2.mal dran,weil sie wegen kranken kidn nicht testen konnte
20. Morgaine46 ---> Sinsheim [/b]
und die jetzt geplanten zeiten sind:
Beginn am 29.11.2010
1. 29.11.2010
2. 6.12.2010
3. 13.12.2010
4. 20.12.2010
5. 27.12.2010
6. 3.1.2011
7. 10.1.2011
8. 17.1.2011
9. 24.1.2011
10. 31.1.2011
11. 7.2.2011
12. 14.2.2011
13. 21.2.2011
14. 28.2.2011
15. 7.3.2011
16. 14.3.2011
17. 21.3.2011
18. 28.3.2011
19. 5.04.2011
20. 12.4.2011
danke...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/

- coccolone
- Dipl.-SuT
Ich werde das Paket erst am Montag weiterschicken, da wir den Samstag ein Testtreffen haben. Hoffe das ist ok so.antje143 hat geschrieben: es wäre schön,wenn ihr das paket spätestens freitags abschicken würdet,weil DHL samstags scheinbar oft die paket liegen läßt... und sollte es mal knapp werden,dann bitte bescheid geben und lieber montags verschicken,dann ist es dienstags da...
danke...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
mimi84
- alter SuT-Hase
Wow, das "Melody" wäre ja mein Tuch!!!Sowas schönes! Aber auch das mit den Sternen in Türkis-Braun (?)...
- antje143
- Mod a.D.
super...das paßt bei euch...coccolone hat geschrieben:Ich werde das Paket erst am Montag weiterschicken, da wir den Samstag ein Testtreffen haben. Hoffe das ist ok so.antje143 hat geschrieben: es wäre schön,wenn ihr das paket spätestens freitags abschicken würdet,weil DHL samstags scheinbar oft die paket liegen läßt... und sollte es mal knapp werden,dann bitte bescheid geben und lieber montags verschicken,dann ist es dienstags da...
danke...
ein lieber Gruß von
mit

- antje143
- Mod a.D.
da ich weiterhin hibbel bei tanja,und endlich die test-kreis-bilder bearbeitet habe,damit sie hier rein passen,zeige ich euch jetzt eine "sternen-melody-schwemme"... 
die ankunft der TT und meine kleine wollte sie unbedingt auspacken...tuch für tuch und beim orange-pinken rief sie: das ist ja meine...und ich sagte ihr,das ihr TT im bett sei und wir die hier alle weiterschicken...
dann habe ich mich auf die pink-braunen "gestürzt",weil mich die sooooo sehr interessierten und dazu das neobulle margot gelegt
das braun wirkt irgendwie nicht so braun...es schimmert genial...und ich will so ein TT haben... 
dann kam ich erst mal nicht zum testen,doch weil die TT so auf der schaukel-banane rumlagen,haben sich meine kinder dran bedient und damit gespielt...
sie haben sich eingewickelt und betten gebaut...
hier einfach bilder für euch... es geht gleich weiter...
die ankunft der TT und meine kleine wollte sie unbedingt auspacken...tuch für tuch und beim orange-pinken rief sie: das ist ja meine...und ich sagte ihr,das ihr TT im bett sei und wir die hier alle weiterschicken...
dann kam ich erst mal nicht zum testen,doch weil die TT so auf der schaukel-banane rumlagen,haben sich meine kinder dran bedient und damit gespielt...
hier einfach bilder für euch... es geht gleich weiter...
ein lieber Gruß von
mit