Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Kate hat geschrieben:Vielleicht wäre ein Handzeichen einfacher und schneller im Einsatz? Da braucht sich niemand um Entwicklung, Bestellung, Versand usw. zu kümmern.
das fänd ich super
vielleicht wie bei entenfahrern das "V"
gggggggggglg kicka, die letztens in münchen (bestimmt) eine sutlerin gesehen hat - ich habe dermaßen gegrinst baby im formvollendet gebundenen Sling WER WAR´S
Kate hat geschrieben:Vielleicht wäre ein Handzeichen einfacher und schneller im Einsatz? Da braucht sich niemand um Entwicklung, Bestellung, Versand usw. zu kümmern.
Ich wäre auch für sowas. Irgendwas eigentlich unauffälliges, was nur SuTlern was sagt.
Vielleicht die Geste wie wenn man strähnchenweise festzieht. Also einmal die Hand zur Faust und runterziehen von Schulter zur Hüfte.
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Ich wäre auch für sowas. Irgendwas eigentlich unauffälliges, was nur SuTlern was sagt.
Vielleicht die Geste wie wenn man strähnchenweise festzieht. Also einmal die Hand zur Faust und runterziehen von Schulter zur Hüfte.
Das finde ich gut, auch wenns komisch ausieht für nicht wissende =)
Ich mag lieber etwas,was man tragen kann.Einen Button an der Jacke etc.Mir wäre das zu blöd,bei jedem dritten der mir entgegenkommt ein Zeichen zu machen.Die die nicht bei SuT sind halten mich ja dann für bescheuert.
Ich bin ClauWi-Trageberaterin GK 09/10 und AK 01/11
JanMalMama hat geschrieben:Ich mag lieber etwas,was man tragen kann.Einen Button an der Jacke etc.Mir wäre das zu blöd,bei jedem dritten der mir entgegenkommt ein Zeichen zu machen.Die die nicht bei SuT sind halten mich ja dann für bescheuert.
*unterschreib*
Wäre auch eher für Bändchen.
Aber ich meine da wäre was angelaufen...
Ja aber das mit dem Bändchen SUT intern das gibt ja eh nichts, also zumindest nichts in näherer Zukunfst so wie es mir scheint... Darf man denn da selbst tätigwerden.
Man darf ja nicht einfcah das Logo verwenden oder
Die Geste müsste halt was unauffälliges sein, einmal ans Ohrläppchen fassen, oder so. Da hält einen niemand für bescheuert, aber man erkennt's trotzdem.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)