Liebes Didymos- Team

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mika01
Profi-SuTler

Re: Liebes Didymos- Team

Beitrag von Mika01 »

Liebes DD Team...könnt ihr nicht zu jedem Sondertuch die Stückzahl mit veröffentlichen ?
ich wüsste von soooooo vielen Tüchern nur allzu gern wieviele es davon gibt / gab.
Liebe Grüße von Michaela
chamomillas
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von chamomillas »

Ich wünsch mir so sehr ein Nino mit Leinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem es nun Leinenindios, -fische, geckos, Jims und Double Face gab, wäre doch nun wirklich mal ein Nino dran, oder?
Hat jemand schon mal an DD geschrieben mit (s)einem Herzenswunsch? Falls ja, an welche e-mail Adresse sollte das gehen und bringt das etwas?
Wenn aus Liebe Leben wird, bekommt das Glück einen Namen. Wir sind jetzt zu viert! Bild Bild
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

chamomillas hat geschrieben:Ich wünsch mir so sehr ein Nino mit Leinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Nachdem es nun Leinenindios, -fische, geckos, Jims und Double Face gab, wäre doch nun wirklich mal ein Nino dran, oder?
Hat jemand schon mal an DD geschrieben mit (s)einem Herzenswunsch? Falls ja, an welche e-mail Adresse sollte das gehen und bringt das etwas?
ich wünsche einfach mal für dich mit...DD liest hier ganz sicher mit und viele wünsche sind schon wahr geworden... :)

bitte liebes DD-team---jetzt wird es mal zeit für ein echtes seiden-nino... :) und gerne auch mit anderen materialien und in anderen farben...es gibt sicher viele nino-fans... :)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Bitte mehr hübsche Leinentücher in wirklich schwerer Qualität in einer Auflage, wo nicht nach ein paar Minuten alles vergriffen ist!
Z.B. schwere Leinenpfaus in anderen Farben...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Pupu hat geschrieben:Bitte mehr hübsche Leinentücher in wirklich schwerer Qualität in einer Auflage, wo nicht nach ein paar Minuten alles vergriffen ist!
Z.B. schwere Leinenpfaus in anderen Farben...
*unterschreib*
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ha, jetzt hab ichs: bitte PFAU SPRING GREEN mit 50% Leinen (oder 60%? Wär mal was neues *g*) in schwerer Qualität, und mich bitte als allererste auf die Liste derjenigen, die einen bekommen. Jawohl.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

Pupu hat geschrieben:Ha, jetzt hab ichs: bitte PFAU SPRING GREEN mit 50% Leinen (oder 60%? Wär mal was neues *g*) in schwerer Qualität, und mich bitte als allererste auf die Liste derjenigen, die einen bekommen. Jawohl.
:mrgreen:
liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Millefiori
Dipl.-SuT

Beitrag von Millefiori »

wenn du mich nochmal als kundin haben willst, dann geht das nur mit diesem tuch:

Bild

liebe Grüße von mir mit Bild 11/03 , Bild 07/07 und Bild 06/09

Mein Bücherblog

Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

Millefiori hat geschrieben:wenn du mich nochmal als kundin haben willst, dann geht das nur mit diesem tuch:

Bild

Die hätte ich auch gerne, aber erst nach März bitte, passend zum Sommer :)
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ich bräuchte noch burgund Fische, gerne burgund zyklam. Darf auch Leinen Anteil haben, auch gerne viel.
Ja, in meinem Stapel fehlen schöne, dunkelrote, burgundige Fische!
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“