Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
pisces
SuT-Legende

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von pisces »

ja, das NL hätt ich auch gern mit fransen--- hach ja---

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
swissy
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von swissy »

vrabec hat geschrieben:Zum Glück nichts für mich - aber jetzt bin ich da doch glatt über das Glacé gestolpert :shock: ...

*einstimm* Nein, ichbrauchedasnichtichbrauchedasnichtichbrauchedasnicht...

Mohnblume :evil:
genauso erging es mir :roll:
Bild
---------------------------------------------------------------------------------
Mathilda
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Mathilda »

Zhea hat geschrieben:phu auch wieder nix für mich. aber wem das gefällt, dem gefällt sicher auch das ER mit violettem schuss. http://mein-tragling.de/rubrik99046.htm
Daher auch mein Mantra - das habe ich schon vorbestellt. :oops:

Muss gleich mal bei FB schauen...
Es grüßt herzlich Mathilda
jatta

Beitrag von jatta »

also ich mag das alte ardent mit dem hellen schuss viel lieber. zwar kommt bei dem neuen die lila seite klasse raus, aber die gelbe sieht dafür schmutzig und verwaschen aus...finde ich ;)
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Ich finde beide toll! :D Bei ER mag ich es mit rotem Schuss aber viiieeeelll lieber. Das Rot leuchtet soooooo toll und das geht mit lila Schuss irgendwie verloren.
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Mohnblume
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mohnblume »

Stefanie Katja hat geschrieben:also ich mag das alte ardent mit dem hellen schuss viel lieber. zwar kommt bei dem neuen die lila seite klasse raus, aber die gelbe sieht dafür schmutzig und verwaschen aus...finde ich ;)
Ich mag gerade das abgetoente, "tulipanartige" in den Gelben Bereichen. Gekb steht mir naemlich eigentlich sonst gar nicht.
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
jatta

Beitrag von jatta »

Mohnblume hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:also ich mag das alte ardent mit dem hellen schuss viel lieber. zwar kommt bei dem neuen die lila seite klasse raus, aber die gelbe sieht dafür schmutzig und verwaschen aus...finde ich ;)
Ich mag gerade das abgetoente, "tulipanartige" in den Gelben Bereichen. Gekb steht mir naemlich eigentlich sonst gar nicht.
und ich finde es so klasse, dass nun alle etwas finden können was ihnen gefällt :) :) :)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ach ja,ich finde das izabela so schön...*seufz*
http://exclusivegirasol.blogspot.com/20 ... abela.html
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Och neeeeeee - immer wenn ich auf solche Seiten gehe, entdecke ich Tücher zum "habenwollen" :roll: :roll: :roll: . Jetzt das Blueberries. Das würde ich ja zu gerne mal live sehen - das hat nicht zufällig jemand hier???
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

vrabec hat geschrieben:Och neeeeeee - immer wenn ich auf solche Seiten gehe, entdecke ich Tücher zum "habenwollen" :roll: :roll: :roll: . Jetzt das Blueberries. Das würde ich ja zu gerne mal live sehen - das hat nicht zufällig jemand hier???
Das Blueberries schaue ich mir auch alle paar Monate mal an und denke, hach, soll ich....
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“