gratuliere!Fusionistin hat geschrieben:Juhu,
nun hab ich es auch geschafft...ich war grad mit beiden Kindern in den Tüchern 2h draußen....
Dachte mir einfach, nun musst du mal raus mit den Tüchern...
Also hab ich vorne die Wintervariante gebunden und hinten dann einen Rucksack. Tragling vorne war unter meiner Fleecejacke und Tragling hinten hatte einen Bärchenanzug und ne Mütze an...
Ich dachte erst, na hoffentlich friert er nicht, aber keines wegs! Als ich sie eben ausgepackt habe waren beide richtig schön warm. Und ich völlig durchgeschwitzt!
Mehr als ne Stunde mit beiden geht für mich nicht...aber vielleicht schafft mein Mann ja mehr!
Etwas zum Thema Tuchkürzen:
Kann ich ein 7er Didymos mit der Maschine kürzen? Ich hab massig viel Stoff über, den ich ja auch irgendwie verteilen muss. Ich hab beim Rucksack noch zweimal um die Hüfte gebunden....
Bin auch nur 1,58m groß und leider noch 65kg...es werden aber stätig weniger bis ich wieder beim Ausgangsgewicht von 57kg bin.
Wenn ich mir ein neues Tuch anschaffe welche Länge wäre für mich Optimal??
ich bin deutlich grosser als du (1,76 cm) und wiege unter 60 kg. ich kann selbst mit kleinkind den rucksack bequem mit einem 4er tuch.
ich habe schon mal ein 7er tuch gakuft und eine freundin hat mir das abgeschnitten. jetzt habe ich ein tuch, dass ein bisschen kleiner ist als grösse 4 und einen ringsling. wenn man nähen kann, ist das angeblich total einfach.