zum glück....die kleine its krank und hat die ganze nacht gehustet wie ein alter hundZiegelie hat geschrieben: die totale entspannug
Geckos Mauvein
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Geckos Mauvein
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Nachricht von DD,es gibt keine 4er.
Und ganz großes hin und her,ich muss ja immer auf Vorrauskasse.Aber mein 5er ist schon unterwegs,wollte eigentlich auf ein 6er wechseln.
Na mal schauen.
Und ganz großes hin und her,ich muss ja immer auf Vorrauskasse.Aber mein 5er ist schon unterwegs,wollte eigentlich auf ein 6er wechseln.
Na mal schauen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
jatta
ja, genau, ich binde eigentlich fast nur noch dh und finde sie mit dem großen laufkind einfach am bequemsten.Flixi99 hat geschrieben:Darf ich mal nach der Bindeweise fragen ? Ist das der Double Hammock ?
Oh, dankeLanisMommy hat geschrieben: An euch sieht immer jedes Tuch so gut aus, menno. Jetzt grübel ich doch wieder...
- Ilwy
- gehört zum Inventar
Stefanie Katja hat geschrieben:ja, genau, ich binde eigentlich fast nur noch dh und finde sie mit dem großen laufkind einfach am bequemsten.Flixi99 hat geschrieben:Darf ich mal nach der Bindeweise fragen ? Ist das der Double Hammock ?
Oh, dankeLanisMommy hat geschrieben: An euch sieht immer jedes Tuch so gut aus, menno. Jetzt grübel ich doch wieder...Das tuch ist jedenfalls wunderwunderschön und trägt sich ganz fantastisch. es ist jetzt schon schön weich und muss nicht erst weichgeprügelt werden (was für eine wohltat nach dem pfau !!!!!).
das klingt genial.
und danke für das tolle bild. kanns kaum erwarten bis meins da ist!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
-
WkZaT
oh je.., hoffentlich gehts nicht wieder rund bei euch, wünsche ihr gute besserung!!!!Stefanie Katja hat geschrieben:zum glück....die kleine its krank und hat die ganze nacht gehustet wie ein alter hundZiegelie hat geschrieben: die totale entspannug![]()
naja, dann eben ein früher mittagsschlaf, hauptsache, sie holt etwas schlaf auf....denn die laune ist gaaaaaaanz mies.
könntest du gaaant vielleicht, wenn du noch ein bißchen zeit findest ein vergleichsfoto mit lila lilien und elburg machen?
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Ich bin auch total hin und weg, die Farben sind genial. Dabei wollte ich eigentlich nen Tücherstopp
- aber ich Rechtfertige dieses Tuch weil ich damit den dicken Gabo aber auch die kleine Runa tragen kann
Denn weich isses echt - aber wirklich stabil!!
-
jatta
kind schläft ja noch, also hab ich mich gerade ein wenig im einzigen fleck sonne der wohnung verrenkt 
lilien sind deutlich dunkler, das lila ist aber das gleiche. hellgrün der geckos hab ich auf die schnelle nirgends gefunden.

lilien sind deutlich dunkler, das lila ist aber das gleiche. hellgrün der geckos hab ich auf die schnelle nirgends gefunden.

- Tigerlein
- Profi-SuTler
Komisch, als ich gestern angerufen hab hieß es, dass ich auf jeden Fall mein 4er bekomme. Deshalb hab ich das 5er jetzt wieder storniert. Na mal schauen was kommt. Ich hab ja die orangenen Ellipsen auch mitbestellt. Die sollten eigentlich gleichzeitig kommen. Vielleicht kommt jetzt gar keins? Dann spare ich zumindest Geld und es soll einfach nicht sein. :pPetrainwien hat geschrieben:Nachricht von DD,es gibt keine 4er.
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
-
WkZaT
oh wie schön, danke!!!!
also kommen sie den milka lilien nahe..., das lila finde ich so klasse!!!!
also kommen sie den milka lilien nahe..., das lila finde ich so klasse!!!!
-
layla
- gehört zum Inventar
In welchem Shop war das? Ein 4er fände ich nämlich ganz schön...Flixi99 hat geschrieben:Ich hab ja ein 5er bestellt und nun gesehen, daß es in einem Shop 4er gibt.