Geckos Mauvein

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Geckos Mauvein

Beitrag von jatta »

Ziegelie hat geschrieben: die totale entspannug :lol:
zum glück....die kleine its krank und hat die ganze nacht gehustet wie ein alter hund :( :( naja, dann eben ein früher mittagsschlaf, hauptsache, sie holt etwas schlaf auf....denn die laune ist gaaaaaaanz mies.
Petrainwien
alter SuT-Hase

Beitrag von Petrainwien »

Nachricht von DD,es gibt keine 4er.
Und ganz großes hin und her,ich muss ja immer auf Vorrauskasse.Aber mein 5er ist schon unterwegs,wollte eigentlich auf ein 6er wechseln.
Na mal schauen.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
jatta

Beitrag von jatta »

Flixi99 hat geschrieben:Darf ich mal nach der Bindeweise fragen ? Ist das der Double Hammock ?
ja, genau, ich binde eigentlich fast nur noch dh und finde sie mit dem großen laufkind einfach am bequemsten.
LanisMommy hat geschrieben: An euch sieht immer jedes Tuch so gut aus, menno. Jetzt grübel ich doch wieder... :roll:
Oh, danke :oops: Das tuch ist jedenfalls wunderwunderschön und trägt sich ganz fantastisch. es ist jetzt schon schön weich und muss nicht erst weichgeprügelt werden (was für eine wohltat nach dem pfau !!!!!).
Ilwy
gehört zum Inventar

Beitrag von Ilwy »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Flixi99 hat geschrieben:Darf ich mal nach der Bindeweise fragen ? Ist das der Double Hammock ?
ja, genau, ich binde eigentlich fast nur noch dh und finde sie mit dem großen laufkind einfach am bequemsten.
LanisMommy hat geschrieben: An euch sieht immer jedes Tuch so gut aus, menno. Jetzt grübel ich doch wieder... :roll:
Oh, danke :oops: Das tuch ist jedenfalls wunderwunderschön und trägt sich ganz fantastisch. es ist jetzt schon schön weich und muss nicht erst weichgeprügelt werden (was für eine wohltat nach dem pfau !!!!!).

das klingt genial.

und danke für das tolle bild. kanns kaum erwarten bis meins da ist!
Liebe Grüße von Ilwy mit Lillie 10/08 an der Hand und kleiner Eule 10/12 im Tuch
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Ziegelie hat geschrieben: die totale entspannug :lol:
zum glück....die kleine its krank und hat die ganze nacht gehustet wie ein alter hund :( :( naja, dann eben ein früher mittagsschlaf, hauptsache, sie holt etwas schlaf auf....denn die laune ist gaaaaaaanz mies.
oh je.., hoffentlich gehts nicht wieder rund bei euch, wünsche ihr gute besserung!!!!

könntest du gaaant vielleicht, wenn du noch ein bißchen zeit findest ein vergleichsfoto mit lila lilien und elburg machen? :)
Kloesschen
SuT-Sponsor

Beitrag von Kloesschen »

Ich bin auch total hin und weg, die Farben sind genial. Dabei wollte ich eigentlich nen Tücherstopp :oops: - aber ich Rechtfertige dieses Tuch weil ich damit den dicken Gabo aber auch die kleine Runa tragen kann :mrgreen: Denn weich isses echt - aber wirklich stabil!!
Viele Liebe Grüße das Kloesschen mit der großen Schwester 06/07 und dem kleinen Bruder 02/09, einem kleinen Wunder 09/10 und einem Baby 02/2013 uuuund noch einem 02/2018) :sling:

Zertifizierte ClauWi-Trageberaterin

Bild
jatta

Beitrag von jatta »

kind schläft ja noch, also hab ich mich gerade ein wenig im einzigen fleck sonne der wohnung verrenkt :lol:

lilien sind deutlich dunkler, das lila ist aber das gleiche. hellgrün der geckos hab ich auf die schnelle nirgends gefunden.

Bild
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Petrainwien hat geschrieben:Nachricht von DD,es gibt keine 4er.
Komisch, als ich gestern angerufen hab hieß es, dass ich auf jeden Fall mein 4er bekomme. Deshalb hab ich das 5er jetzt wieder storniert. Na mal schauen was kommt. Ich hab ja die orangenen Ellipsen auch mitbestellt. Die sollten eigentlich gleichzeitig kommen. Vielleicht kommt jetzt gar keins? Dann spare ich zumindest Geld und es soll einfach nicht sein. :p
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
WkZaT

Beitrag von WkZaT »

oh wie schön, danke!!!!

also kommen sie den milka lilien nahe..., das lila finde ich so klasse!!!!
layla
gehört zum Inventar

Beitrag von layla »

Flixi99 hat geschrieben:Ich hab ja ein 5er bestellt und nun gesehen, daß es in einem Shop 4er gibt.
In welchem Shop war das? Ein 4er fände ich nämlich ganz schön...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“