Bei mir war das erste Antibiotika Ampoxicyllin - als das nicht ansprach bekam ich ein anderes Antibiotika und als dann der Ampoci-Allergie Ausschlag dazu kam noch was anderes (das auch nicht angeschlagen hat)... wenn es dich interessiert kann ich nachsehen.
Was mich im Nachhinein mehr geärgert hat, war dass mir die Ärtze im Krankenhaus Voltaren als Schmerzmittel der Wahl angepriesen haben und ich mir die Tabletten wirklich sorgsamst eingeteilt habe um den Zwerg nicht zu schädigen und auch nix anderes mehr genommen habe was mir angeboten wurde - und erst daheim bei embryotox gesehen habe dass Paracetamol deutlich besser für Neugeborene geeignet ist. Voltaren soll man nur nehmen wenn die "normalen" Schmerzmittel nicht mehr gehn. Das habe ich der Ärztin dann aber bei der Nachkontrolle auch gesagt - hoffentlich hat es geholfen.
Amoxicillin und abstillen??? EILT
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Maegwin
- ist gern hier dabei
Re: Amoxicillin und abstillen??? EILT
mit kleinem Kerlchen 01/10
- Christiane
- SuT-Legende
Das unterschreibe ich so.Kaktus hat geschrieben:ich hab selbst vor ein paar Tagen Amoxicillin verschrieben bekommen und zwar deshalb, weil es stillverträglich ist
Liebe Grüße, Christiane
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
- Imkerin
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte 3 KS und nie danach ein AB bekommen.klimaforscherin hat geschrieben:Was geben die eigentlich nach einem KS im KH für ein AB?
Ich hatte da nicht nach gefragt, aber ich hatte ja ordentlich Schmerzmittel und AB bekommen. Vermutlich wäre das woanders immer ein Abstillgrund gewesen.
Ich wüßte auch nicht wozu, also wenn alles gut läuft.
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
-
GwAMg
Hier bekommt man während dem KS einen Antibiosetropf....
Diclofenac, also der gleiche Wirkstoff wie bei Voltaren bekam ich auch nach beiden KS (unterschiedliche Krankenhäuser) und auch Para und Ibu...
Also direkt nach dem KS zweimal Morphium, dann Diclac, dann Ibu und Para nach Bedarf
Diclofenac, also der gleiche Wirkstoff wie bei Voltaren bekam ich auch nach beiden KS (unterschiedliche Krankenhäuser) und auch Para und Ibu...
Also direkt nach dem KS zweimal Morphium, dann Diclac, dann Ibu und Para nach Bedarf
-
DerStoepsel
- ist nicht mehr wegzudenken
Der letzte Beitrag ist ca. 14 Jahre alt 
aber sonst hast du absolut recht.
💚🧡💙💜♥️
Sohn Nr. 1: 05/17
Sohn Nr. 2: 03/20
Sohn Nr. 1: 05/17
Sohn Nr. 2: 03/20