die-doula hat geschrieben:will auch mal welche zeigen.
ist erst mein 2. paar, daher vielleicht nicht so perfekt wie eure...
zur geburt eines kleines mädchens
seeehr schön..und was für eine nette Idee!
da wird sich jemand freuen..
die-doula hat geschrieben:will auch mal welche zeigen.
ist erst mein 2. paar, daher vielleicht nicht so perfekt wie eure...
zur geburt eines kleines mädchens
seeehr schön..und was für eine nette Idee!
da wird sich jemand freuen..
die idee find ich auch ganz süß! die ersten schuhe/puschen habt man ja gerne auf!
Xapor hat geschrieben:Pünktchen, was Du auch immer machst, Du hast Deinen Beruf verfehlt. Deine Puschen sind echt obergenial.
Ganz dick unterschreib!
Die babypuschen sind sehr herzig!
@ alle: ich hab für die Sohle das normale Leder umgedreht (also außen die raue und innen die glatte seite) - aber meine kleine schwitzt drin soviel... Was nehmt ihr für die Sohle? Und wo bekomm ich das?
Xapor hat geschrieben:Pünktchen, was Du auch immer machst, Du hast Deinen Beruf verfehlt. Deine Puschen sind echt obergenial.
Ganz dick unterschreib!
Die babypuschen sind sehr herzig!
@ alle: ich hab für die Sohle das normale Leder umgedreht (also außen die raue und innen die glatte seite) - aber meine kleine schwitzt drin soviel... Was nehmt ihr für die Sohle? Und wo bekomm ich das?
Mein Kleiner schwitzt auch gerne und schnell. In seinen Schuhe aber eigentlich nicht (ich habe auch die glatte Seite innen). Ich nähe allerdings nur aus Ecopell, dass ist irgendwie atmungsaktiver als anderes Leder, das ich bisher in der Hand hatte.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt
Hmmmm.... Meins ist auch ecopell... Hast du reine bw-Strümpfe (bzw. Dein sohnemann?)
Und OT aber dringendst notwendig: vor zwei Stunden ist gerade eine Walk zwergenmütze nach deinem Schnitt fertig geworden: sooooo genial und schön und.... Danke!
dshamilja hat geschrieben:Hmmmm.... Meins ist auch ecopell... Hast du reine bw-Strümpfe (bzw. Dein sohnemann?)
Und OT aber dringendst notwendig: vor zwei Stunden ist gerade eine Walk zwergenmütze nach deinem Schnitt fertig geworden: sooooo genial und schön und.... Danke!
Mein Sohn hat im Moment immer selbstgestrickte Socken aus der Regia-Wolle mit BW-Anteil an.
Roswitha mit Lausi 04/09 und Prinzessin 10/11 und Minispatz 10/16 Schnabelinas Welt