Pfau granat leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Re: Pfau granat leinen

Beitrag von becker_s35 »

annimara hat geschrieben:
bauersash hat geschrieben:unsere Pfauen (eigentlich von meine Freundin, aber ich habe es bestellt) waren auch am Freitag schon da!
hier sind paar Bilder
Bild
Bild
Bild
Bild
:shock: :shock: :shock: :shock:

ich wollte sie die ganze Zeit schon haben, ....aber jetzt.... MUSS ICH SIE HABEN!!!!
dto.
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Bauersash wo wohnt ihr, dass ihr so gekleidet rausgehen könnt? :shock: da muss ich hin :D
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
bauersash
schreibt ganz schön oft

Beitrag von bauersash »

:D :D wir wohnen in Augsburg ))) und es war richtig viel Sonne heute Nachmittag
(ich habe auch einen Mantel dabei gehabt, den ich für die Fotos schnell ausgezogen habe :wink: )
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Irgendwie fies von Didymos, oder? Ich meine, dass DAS Tuch begehrt wird, dürfte doch von vornherein klar gewesen sein. Und dann nur so ne Miniauflage...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Naja, DD hat halt noch Reste von irgendwelchen Garnen und die werden verwebt. Ich glaube, dass es da nicht um bestimmte Auflagen geht und da auch keine Absicht hinter steckt. Die haben ja nichts davon, wenn z.B. hinterher ihr schwarzer Pfau für einen wahnsinns Preis bei ebay weggeht...
Die gehen so oder so immer sehr stark auf Kundenwünsche ein. Mehr kann man von einer Firma nicht erwarten - und muss es auch nicht! Wie sollte es denn sonst sein? Die haben noch Reste von irgendeinem Garn und überlegen sich: was machen wir damit? Fische, Geckos oder einen Pfau, damit man nicht auf einer Mini-Auflage Ladenhütern rumsitzt. Das ist doch logisch. Aber die Debatte hatten wir ja schon zig mal.
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

talismama hat geschrieben:Naja, DD hat halt noch Reste von irgendwelchen Garnen und die werden verwebt. Ich glaube, dass es da nicht um bestimmte Auflagen geht und da auch keine Absicht hinter steckt. Die haben ja nichts davon, wenn z.B. hinterher ihr schwarzer Pfau für einen wahnsinns Preis bei ebay weggeht...
Die gehen so oder so immer sehr stark auf Kundenwünsche ein. Mehr kann man von einer Firma nicht erwarten - und muss es auch nicht! Wie sollte es denn sonst sein? Die haben noch Reste von irgendeinem Garn und überlegen sich: was machen wir damit? Fische, Geckos oder einen Pfau, damit man nicht auf einer Mini-Auflage Ladenhütern rumsitzt. Das ist doch logisch. Aber die Debatte hatten wir ja schon zig mal.
Ja stimmt schon, trotzdem ist man als ATTA halt soo traurig wenn ein Tuch weg ist.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Das ist ja okay - aber WENN sie einem dann schon den Mund so wässrig machen - ich meine, HALBLEINENPFAU!!! - dann könnten sie doch wenigstens denjenigen, die nicht in den bestimmten 30 Sekunden online waren, etwas Hoffnung machen. Z.B. indem sie ankündigen, in nicht allzu ferner Zukunft davon andere Farben zu weben oder so.
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
becker_s35
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von becker_s35 »

Pupu hat geschrieben:Das ist ja okay - aber WENN sie einem dann schon den Mund so wässrig machen - ich meine, HALBLEINENPFAU!!! - dann könnten sie doch wenigstens denjenigen, die nicht in den bestimmten 30 Sekunden online waren, etwas Hoffnung machen. Z.B. indem sie ankündigen, in nicht allzu ferner Zukunft davon andere Farben zu weben oder so.
ja, genau, vielleicht in lila mit den Resten von den Geckos...
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sinchen1985
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Sinchen1985 »

ich finde das völlig ok, auch wenn ich gerne einen hätte. Vielleicht kommt ja irgendwann einer zu uns, zu einem annehmbaren Tausch oder Preis...

Es gibt so viele andere, wirklich tolle Tücher, die man günstig haben kann. Und nicht das Tuch zählt für mich, sondern das, was ich damit verbinde, Erlebnisse usw...

Und ich freue mich für alle, die einen haben!
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Find aber schon das sie die letzten leinentücher sehr knapp berechnet haben, sunset, moos, azur und nun den pfau. Ich hoffe das es diese halbleinen mal als geckos gibt die dann nicht so schnell weg sind, denn geckos als halbleinen MUß ich haben und dann wäre ich auch sauer, wenn die in 30 sek.weg wären, gg
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“