(miri) hat geschrieben:Stefanie Katja hat geschrieben:
Hier noch ein Bild der Geflügelzuchtanlage
Ich hoffe doch artgerecht...
Sehr schön. Der linke rosane sieht irgendwie "anders" aus, gibt's was über den zu berichten?
hehehehe, hab gerade diesen thread gefunden und herzlich gelacht. da war ich wohl etwas vorschnell
@miri: das war ein missglückt entfärbter violett/weisser pfau...der wollte nicht weiter und ist einfach rosa geblieben. und das töchterlein liiieeeebt dsa viech...leider nur gr. 3, aber naja, hautsache geliebt.
in meinem stapel hat sich ganz viel noch getan. viele didys sind rausgeflogen für ein neues projekt *freufreufreu*, dafür sind einige girasols eingezogen. wahrscheinlich muss ich da demnächst auch mal ausmisten
immerhin hat sich die fischsucht gelegt und ich kann einige schwimmen lassen. und tatsächlich tragen wir immer noch mehrere stunden am tag: die großen bringen und/oder abholen und der mittagsschlaf findet im tuch statt. natürlich brauchen wir da andere kaliber als bisher. ich merke ganz deutlich mit welchen tüchern ich nun wirklich nicht mehr binden kann. rucksack gibt es gar nicht mehr, sondern nur noch double hammock.
es ist schon spannend wie im laufe der zeit sich alles immer wieder ändert. ich hätte nie gedacht, dass ich l. noch so viel trage mit bald 2,5 jahren. aber ich freue mich sehr darüber und hoffe hoffe hoffe, dass das nicht so schnell weniger wird.