Ein letztes Warteposting: Ich habe fertig :)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Ein letztes Warteposting: Ich habe fertig :)

Beitrag von jatta »

Ach, ich musste doch selber schmunzeln und mir war sowas von klar, dass ein augenzwinkender Hinweis auf diesen Thread kommen wird...ich muss ja selber über mich die Augen rollen :lol: :lol:

Aber kalter Entzug klappt hier anscheinend doch nicht, also hab ich mir noch ein paar Nischen offen gelassen, von denen ich mir sicher war, dass sie nicht in Erfüllung gehen...woher sollte ich wissen, dass Didymos tatsächlich noch neue Materialien aus dem Hut zaubert ? :roll: :lol:

Es kam hier überhaupt kein bisschen böse an und Du gehst mir auch nicht auf die Nerven...ich versteh da Deinen Humor schon recht gut ;) ;)
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Sag niemals nie :mrgreen:
Solang die Kinder noch getragen werden wollten, darf man ja auch mal ein neues Tuch "testen"...
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
jatta

Beitrag von jatta »

(miri) hat geschrieben:Sag niemals nie :mrgreen:
Solang die Kinder noch getragen werden wollten, darf man ja auch mal ein neues Tuch "testen"...
Testen ist immer gut :lol:

Hier noch ein Bild der Geflügelzuchtanlage :lol:

Bild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

oh man, krass, soooo viiiiiiele pfauen. die vermehren sich wohl bei dir untereinander :shock: :mrgreen: finde den neuen petrolfarbenen am hübschesten :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Stefanie Katja hat geschrieben:
Ich hoffe doch artgerecht... :wink:

Sehr schön. Der linke rosane sieht irgendwie "anders" aus, gibt's was über den zu berichten?
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
jatta

Beitrag von jatta »

(miri) hat geschrieben:
Stefanie Katja hat geschrieben:
Ich hoffe doch artgerecht... :wink:

Sehr schön. Der linke rosane sieht irgendwie "anders" aus, gibt's was über den zu berichten?
hehehehe, hab gerade diesen thread gefunden und herzlich gelacht. da war ich wohl etwas vorschnell :lol: :lol: :lol: :lol:

@miri: das war ein missglückt entfärbter violett/weisser pfau...der wollte nicht weiter und ist einfach rosa geblieben. und das töchterlein liiieeeebt dsa viech...leider nur gr. 3, aber naja, hautsache geliebt.

in meinem stapel hat sich ganz viel noch getan. viele didys sind rausgeflogen für ein neues projekt *freufreufreu*, dafür sind einige girasols eingezogen. wahrscheinlich muss ich da demnächst auch mal ausmisten :roll:

immerhin hat sich die fischsucht gelegt und ich kann einige schwimmen lassen. und tatsächlich tragen wir immer noch mehrere stunden am tag: die großen bringen und/oder abholen und der mittagsschlaf findet im tuch statt. natürlich brauchen wir da andere kaliber als bisher. ich merke ganz deutlich mit welchen tüchern ich nun wirklich nicht mehr binden kann. rucksack gibt es gar nicht mehr, sondern nur noch double hammock.

es ist schon spannend wie im laufe der zeit sich alles immer wieder ändert. ich hätte nie gedacht, dass ich l. noch so viel trage mit bald 2,5 jahren. aber ich freue mich sehr darüber und hoffe hoffe hoffe, dass das nicht so schnell weniger wird.
Christiane
SuT-Legende

Beitrag von Christiane »

Hehe und ich dachte eine Sekunde lang, dass Du jetzt sowas schreibst wie: "Ich habe fertig, diesmal aber wirklich..." :undwech:

Ich melde mal vorsichtshalber DIBS auf die Girasol-Tücher an. :lol:
Liebe Grüße, Christiane

"Be decisive. Right or wrong, make a decision.
The road of life is paved with flat squirrels who couldn´t make a decision." (Unbekannt)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“