Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Ja sie sind mit Blitz. Aber ich finde, es sieht orange aus. Auf meinem Bildschirm zumindest. Außer die Detailbilder. Aber da geht es ja um die Verschiedenheit der Garne. Also gelb ist anders!
puh, jetzt ist das tuch immer noch erhaeltlich und ich waere fast schwach geworden. zum glueck habe ich mich hier durch alle 17 seiten gekaempft und gesehen, dass es orange ist und nicht gelb. und orange ist echt nicht meine farbe
kann bitte antje mal bei dd anfragen, ob sie die fotos machen darf? fuer mich ist zurueckschicken fast unmoeglich.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
so ich hab mich nun doch in dieses tuch verliebt
es liegt hier überm schaukelstuhl am fenster,draußen ist es grau und nass..und ich bekomme gute laune
wenn ich es nur ansehe.
Liebe Grüße von Jessica mit Sommerkind (08/08) und Frühlingskind (03/11)
Maikäferchen hat geschrieben:Kannst du mal bitte ein Vergleichsfoto zu den gold-türkisenen machen?
Hier ein Vergleichsfoto:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de