Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
LanisMommy hat geschrieben:Ich weiß. Ich hatte sie ja schonmal hier
Und seitdem will ich sie wieder haben
Wir sollte einfach zusammen ziehen und unsere Stapel gemeinsam nutzen, das wird die beste Lösung sein
Juhu, eine ATTA-WG.
Ich glaube mein Mann würde allein deshalb zustimmen, weil ich dann erstmal ein paar Wochen keine Tücher mehr kaufen müsste
Dani mit dem kleinen Räuber Rotzi (10/08), der Püppi Spucki (09/10) und Pommy (03/13)!
"Wer heute in Deutschland etwas wirklich Revolutionäres, völlig Ausgeflipptes und absolut Waghalsiges machen will, der sollte albernen Extremsport vergessen und heiraten. Er sollte zwei Jahrzehnte seines Lebens in die Zukunft investieren, die Ärmel hochkrämpeln und mehrere Kinder großziehen - und zwar erhobenen Hauptes, bitteschön!"(von "Unbekannt)"
Mupfelchen hat geschrieben:würd gern irgendwann noch Tiefseefische haben...
(als nette Idee mit dem Geburtstuch) -allerdings sollen die ja nicht so 'Brockentauglich sein und bis ich es habe sind wir sicherlich schon weit über 10kg
Leinentücher hab ich zum Glück jetzt 3 ..dann kann der Sommer kommen
eigentlich bin ich sonst - Momentan zufrieden !
unglaublich???!!!
Naja wer weiß was mir hier bald wieder über den Weg läuft
Als Atta ist man doch NIE zufrieden oder ?
Es gibt dicke und dünne tiefseefische...
Jahaaa! Die dicken sind super für schwere Kinder. Ich trage damit im Moment 10kg und 16kg. Ist super bequem.
- Rosalinde mit Leinen
- Agave
- einen DidyTai aus Rosalinde
Ich begnüge mich erstmal mit der BW-Rosalinde.
Ein Agave wär immernoch toll.
Ich brauch unbedingt noch ein tolles Frühlingstuch... nur welches?
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013 http://www.inselfamilie.de
jecyrymy hat geschrieben:
Hellblaue Seidenwellen
Jim Jade
Ellipsen Laguna
Dann bin ich total zufrieden, die meisten meiner Wunschtücher hab ich ja schon!
ok da ich nun gemerkt habe, das mir ellipsen gar nicht stehen, brauch ich die lagunas auch nicht und wäre mit einem Jim Jade und vielleicht noch ein dickes Leinengeckotuch zufrieden
lg jenny
mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
jecyrymy hat geschrieben:
Hellblaue Seidenwellen
Jim Jade
Ellipsen Laguna
Dann bin ich total zufrieden, die meisten meiner Wunschtücher hab ich ja schon!
ok da ich nun gemerkt habe, das mir ellipsen gar nicht stehen, brauch ich die lagunas auch nicht und wäre mit einem Jim Jade und vielleicht noch ein dickes Leinengeckotuch zufrieden
Ich hab gelesen du wartest auf Leinengeckos willst du dann NOCH eins ?
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
ich träume von geckos in schwarz und petrol
dann vom nautilus perlmut
ein girasol boy or girl wäre auch noch was
ein mei tai......
.......
.......
.......
lg lilly
GK+ AK Trageschule NRW
Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg
ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
Mupfelchen hat geschrieben:würd gern irgendwann noch Tiefseefische haben...
(als nette Idee mit dem Geburtstuch) -allerdings sollen die ja nicht so 'Brockentauglich sein und bis ich es habe sind wir sicherlich schon weit über 10kg
Es gibt dicke und dünne tiefseefische...
Jahaaa! Die dicken sind super für schwere Kinder. Ich trage damit im Moment 10kg und 16kg. Ist super bequem.
Wie? Was? Wo? Da muss ich was verpasst haben... Bei den Tiefseefischen auch??? Welche hab' ich denn dann
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014