Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Das sieht echt sehr orange aus!
Dachte auch das es eher ein zartes Gelb wäre
Bin mal auf Tragefotos gespannt.
Aber so im Karton gefallen sie mir net wirklich...
stephmaus hat geschrieben:Ich lade gerade Detailbilder hoch.... das orange gelb oder gelb orange ist exakt derselbe Farbton wie bei den Kürbissen.... falls das jemandem bei der Entscheidungsfindung hilft.
Creamsicle ist noch ein wenig orangenerer.... oder so... lol
Hast Du nen Link zu Deinem Blog? B in auf weitere Fotos gespannt!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
stephmaus hat geschrieben:Ich lade gerade Detailbilder hoch.... das orange gelb oder gelb orange ist exakt derselbe Farbton wie bei den Kürbissen.... falls das jemandem bei der Entscheidungsfindung hilft.
Creamsicle ist noch ein wenig orangenerer.... oder so... lol
Hast Du nen Link zu Deinem Blog? B in auf weitere Fotos gespannt!
Anstell
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Mir gefallen sie auch sehr gut, ich mag generell gerne Ellipsen. Ob orange oder gelb. Ich find sogar das Orange schöner, das sieht so Mango-mäßig aus. Und DAS wär mal ne ganz neue Farbe in meinem Stapel... *grübel*
Eigentlich hätt ich ja gerne mal Leinen-Ellipsen!!! Oder geht das bei dem Muster nicht so gut?
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
cocotte hat geschrieben:Mir gefallen sie auch sehr gut, ich mag generell gerne Ellipsen. Ob orange oder gelb. Ich find sogar das Orange schöner, das sieht so Mango-mäßig aus. Und DAS wär mal ne ganz neue Farbe in meinem Stapel... *grübel*
Eigentlich hätt ich ja gerne mal Leinen-Ellipsen!!! Oder geht das bei dem Muster nicht so gut?
Das frag ich mich auch. Ich hätte nämlich auch gern welche.
Meins ist auch da und ich habe eine knallorangene Schlabberhaushose an und als ich den Deckel öffnete, war ich echt geschockt, dass das Tuch die gleiche Farbe hat. Also mit den Bildern hat das absolut nicht gemein. Ich hatte mich so auf ein kleines Butterblümchen gefreut. Außerdem finde ich es ziemlich dünn. Also leider nix für uns. Ich mache dann auch noch Bilder. Muss aber erst mal zur Kita.
Mir gefällts zum Glück auch nicht. Und ich bin immernoch schwer dafür, dass Antje als Tücherfotografin bei Didymos angestellt wird, das DD Bild ist ja mal wieder sowas von daneben