Pfau granat leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
EUilp

Re: Pfau granat leinen

Beitrag von EUilp »

ich find das Bild sieht massiv nach Karmin Fischfarben aus ihgitt :roll: :mrgreen: :oops:
Ich bin nun extra den meinem Sohn seit 4 Wochen versprochenen Drachen kaufen gegangen :mrgreen: schön das Ich "nix" verpasst hab :mrgreen:
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

also mir ist es lieber sie bringen von einem Testlauf die paar Tücher raus die sie haben als wie sie garkeine davon rausbringen...und es sieht ja fast danach aus als hätten sie mit dem garn die letzten Fische und die Pfauen gemacht und sich dann für die Fische entschieden und jetzt kamen halt auch ncoh die paar Pfauen......oder täusch ich mcih da...
Liebe Grüße von Michaela
Mamika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Mamika »

Dafür werden derzeit aber viel häufiger Tücher nachgewebt. Oder kommt mir das nur so vor?
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
cocotte

Beitrag von cocotte »

Ich weiß auch nicht, aber langsam geht es mir wie Anne und stephmaus...
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

oh, ich hoffe, meine vorbestellung ging durch und ich bekomm n 5er- wär n schicker sling :)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Andrea
SuT-Sponsor

Beitrag von Andrea »

Is doch ganz prima. Wer dann in ein paar Wochen gerne an die 400,- Euro von Privatkäufern dafür berappen will kriegt sicher eins.
Mir hat woanders doch tatsächlich jemand fast eine 2010 Pfau s/w Probewebung (die waren ja auch so wupps weg...) für so nen schlappen Preis angeboten.
*ironieoff*
Da bleib ich bei dem was ich hab.
Liebe Grüsse, Andrea
Ela78

Beitrag von Ela78 »

Andrea hat geschrieben:Is doch ganz prima. Wer dann in ein paar Wochen gerne an die 400,- Euro von Privatkäufern dafür berappen will kriegt sicher eins.
Mir hat woanders doch tatsächlich jemand fast eine 2010 Pfau s/w Probewebung (die waren ja auch so wupps weg...) für so nen schlappen Preis angeboten.
*ironieoff*
Da bleib ich bei dem was ich hab.
da sollte ich doch meinen Sling aus der Probewebung schnell verkaufen :lol: (nene, der bleibt schön hier)
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich finde es auch frustrierend.

Mir macht das so keinen Spaß, da sollen sie doch alle so arg limitierten Tücher sammeln und dann als Überraschungen Verkaufen wenn sie genug haben. Ist doch besser als so,..
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

Ich glaube, ich kaufe ein Protest-Girasol ;)
Thia
alter SuT-Hase

Beitrag von Thia »

AnneP hat geschrieben:Ich glaube, ich kaufe ein Protest-Girasol ;)
Wir lassen uns von Girasol ein Protest-Tuch weben :lol: Irgendwas in riiiiiiiesiger Auflage :lol:
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei
Bild Bild Bild
Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“