Pfau granat leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Johamma
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Pfau granat leinen

Beitrag von Johamma »

Ich habe auch eine Bestellbestätigung. Aber das heißt für mich noch nix...
So, und jetzt gehe ich weg vom Computer! Das ist ja furchtbar. Ich wollte nur schnell was erledigen und gerate "zufällig" ins so etwas hier.

Übrigens: Als ich bei gmx nach meiner Bestellbestätigung gucken wollte, erschien rechts so eine Werbeanzeige mit dem Titel "Minikleider - echte Hingucker" oder so ähnlich. Und Bilder dazu von schönen Frauen in kurzen Kleidern. Und mein Hirn musste echt arbeiten, bis ich Text und Bilder zusammen brachte. Unter "Hingucker" verstehe ich inzwischen wohl nur noch bemerkenswerte Tücher. Ich dachte immer nur: "Wo ist da ein Hingucker??" :lol:
Casbas

Beitrag von Casbas »

Ich hätte ja so Gene ein schweres, stabiles Tuch, aber ständig diese Rottöne :roll:
Ich möchte eine Leinenpfau violett/Gold (so wie das nino)
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
Casbas

Beitrag von Casbas »

Casbas hat geschrieben:Ich hätte ja so Gene ein schweres, stabiles Tuch, aber ständig diese Rottöne :roll:
Ich hätte so GERNE... Soll es heissen.... Blöde Autokorrektur...
Carina mit Maus (12/02) und Räuber (8/06) an der Hand, Schnupp (02/09) im Tuch und Sternchen (9/05) im Herzen
stephmaus
gehört zum Inventar

Beitrag von stephmaus »

Bin ganz ehrlich gesagt langsam auch nur noch genervt.... limitiert ist ja ganz gut und schön - aber sooooo extrem finde ich schon mehr als ärgerlich.....
Stefanie mit
Dominik Christian ( 10/96 ), *Nici* ( 10/98 ), Jesabel Marie ( 10/99 ),
Luna Seraphine ( 08/04 ), Taraneh Sophie ( 10/06 ), *Luca* ( 05/08 ),
Cassian Nathanael ( 05/09 ), Lilith Philine ( 02/12 )

....langsam wieder ab und zu online....
kirikiri
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von kirikiri »

Thia hat geschrieben:
AnneP hat geschrieben:Ich mag Didymos ja eigentlich gerne, aber ich finde, langsam ist das echt übertrieben mit dem Limitieren. :shock: Schon die lila Geckos sind ja nicht mehr normal, aber das hier schlägt ja echt dem Fass den Boden aus. Na ja, so lange die Kundschaft kauft ...
*unterschreib*
*auch unterschreib* mir macht das keinen Spaß mehr, darum kaufe ich inzwischen deutlich weniger dort ein...
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Annealt
Prof. Dr. SuT

Beitrag von Annealt »

kirikiri hat geschrieben: *auch unterschreib* mir macht das keinen Spaß mehr, darum kaufe ich inzwischen deutlich weniger dort ein...
So geht's mir auch, wenn ich auch nie ein großer ATTA war. :roll:
Johamma

Beitrag von Johamma »

Casbas hat geschrieben:Ich hätte ja so Gene ein schweres, stabiles Tuch, aber ständig diese Rottöne :roll:
Ja! Genau so.
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

ja mich nervt es auch sehr, finde ich sehr schade, ich hätte gern auch mal so einen leinentuch, doch da bin ich meist doch zu lahm, ok das hier war ein pfau und davor die fische, aber wenn es das mit geckos geben würde, hätte ich mich jetzt noch mehr geärgert.

ist nicht mehr schön so, irgendwie
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
LaLeila
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von LaLeila »

Das hab ich mir auch gedacht.
Und wahrscheinlich wirkt er dann auch noch rosa. :( Warum nicht mal was 100% jungstauglich

stephmaus hat geschrieben:Bin ganz ehrlich gesagt langsam auch nur noch genervt.... limitiert ist ja ganz gut und schön - aber sooooo extrem finde ich schon mehr als ärgerlich.....
*unterschreib* :(
Leila mit Minipilot (Juni 2009)
Schlumpf

Beitrag von Schlumpf »

Wahrscheins sind die Tücher momentan nicht strenger limitiert als sonst, nur liegen durch die Ankündigung bereits 90% der potenziellen Käufer auf der Lauer und *schwups* weg!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“