Fische Karmin mit Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Fische Karmin mit Leinen
in zwei tagen laufen die Karminfische in Größe 5 bei ebay aus.
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
- anjali
- ist nicht mehr wegzudenken
ups... wer lesen kann, ist klar im vorteilMohnblume hat geschrieben:Schon ausverkauft...anjali hat geschrieben:sucht eigentlich noch wer die leinenhaie?
hier gäb es sie noch http://www.lovetobenatural.co.uk/didymo ... 4_156.html
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
-
Lösche Benutzer 5914
Meine ziehen morgen zum zweiten Mal aus
Es ist wie beim 1. Verkauf: als sie kamen, mochte ich sie nicht wirklich und als sie gingen, tats mir leid drum.
Es ist echt eine Hassliebe
Es müssen unbedingt noch andere Fische dieser Art kommen, sonst werde ich wohl mit Karminfischen nicht abschließen können

Es ist wie beim 1. Verkauf: als sie kamen, mochte ich sie nicht wirklich und als sie gingen, tats mir leid drum.
Es ist echt eine Hassliebe
Es müssen unbedingt noch andere Fische dieser Art kommen, sonst werde ich wohl mit Karminfischen nicht abschließen können
-
(miri)
- Profi-SuTler
Oh, ich hab mit grad deinen Karmin-Färben-ja/nein thread durchgelesen. Du hast dich also entschieden.talismama hat geschrieben:Meine ziehen morgen zum zweiten Mal aus![]()
Es ist echt eine Hassliebe![]()
Es müssen unbedingt noch andere Fische dieser Art kommen, sonst werde ich wohl mit Karminfischen nicht abschließen können![]()
Na mal sehen wie lang diesmal
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
-
WkZaT
das wäre doch DIE lovestory...
talismama und die karminfische...werden sie jemals noch zusammen finden???
ne, aber warum gibst du sie weg...doch wegen der farbe?
-
Lösche Benutzer 5914
wenn sie doch nur grün, blau oder lila wären... 
-
WkZaT
lila kannst du sie doch färben...wenn du zart mit blau drüber gehst,
hab aber dein färbe dilemma gelesen, das passt ja eher nicht...
hab aber dein färbe dilemma gelesen, das passt ja eher nicht...
-
(miri)
- Profi-SuTler
Färb doch mit grün, blau oder lila drüber
muss alles mal getestet werden 
-
Lösche Benutzer 5914
Sie sind schon verkauft....
Nein, ich mag das Webbild einfach und Fruba hatte vermutet, dass man das nach dem Färben nicht mehr gut sehen würde.
Und ich hoffe, dass es noch mal tolle 50% Leinen Fische gibt. Dafür schicke ich schon seit Wochen jeden Tag eine email an DD mit der Bitte um weitere breite Leinenfische
Ach, es hat nicht sollen sein.
Nein, ich mag das Webbild einfach und Fruba hatte vermutet, dass man das nach dem Färben nicht mehr gut sehen würde.
Und ich hoffe, dass es noch mal tolle 50% Leinen Fische gibt. Dafür schicke ich schon seit Wochen jeden Tag eine email an DD mit der Bitte um weitere breite Leinenfische
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Hm, ja also ich finde das dieses Tuch einfach von dem Kontrast lebt,...talismama hat geschrieben:Sie sind schon verkauft....
Und ich hoffe, dass es noch mal tolle 50% Leinen Fische gibt. Dafür schicke ich schon seit Wochen jeden Tag eine email an DD mit der Bitte um weitere breite Leinenfische![]()
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.