Ellipsen gold türkis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Miri*
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Ellipsen gold türkis

Beitrag von Miri* »

antje143 hat geschrieben: ja,ich kann dich gut verstehen,deswegen setze ich mich auf die finger...und zur ansicht bestelle ich schon lange keine mehr,weil das "trennen" so schwer ist... :oops: ich warte weiter,das mal eins in den SP ist oder super -günstig in der KK... :)

ach ja,probebinden bedeutet hier meist den "totalen verfall" und das einpacken war nicht mehr möglich... :oops: am besten beim zur ansicht bestellen: nur deckel auf,und wieder zu...das rausnehmen und entfalten ist schon hammer---doch probebinden bewirlt hier meist,das die TT zu mir "sagen": "kuschel dich mal rein---hhhmmm...schön und dann knote mich mal...toll...und jetzt schau mal in dne spiegel,das sieht toll aus...und dann noch raus in das tageslicht---ja,mache ein bild...schaue dir die bilder an...frage deine kinder und ich bleibe hier" 8)
Da gebe ich Dir 100%ig Recht! Ich hätte die Ellipsen nicht auspacken sollen , geschweige denn probebinden. Das schimmert soooo toll! Die türkisen Ellipsen auf der goldenen Seite schimmer super schön. *weia*
Hier mal ein Versuch, die Schönheit dieses Tuches einzufangen :
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
http://www.inselfamilie.de
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

2girls5boys hat geschrieben:So das Sprudel-Türkis ist viel heller....ich habe den Verdacht, das es der Petrol Ton vom Nino ist.....

Bild Bild
super...danke... :)
dann ist sprudel eher mint und die ellipsen evtl auch das petrol vom neuen-alten pfau ????
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Miri* hat geschrieben:
antje143 hat geschrieben: ja,ich kann dich gut verstehen,deswegen setze ich mich auf die finger...und zur ansicht bestelle ich schon lange keine mehr,weil das "trennen" so schwer ist... :oops: ich warte weiter,das mal eins in den SP ist oder super -günstig in der KK... :)

ach ja,probebinden bedeutet hier meist den "totalen verfall" und das einpacken war nicht mehr möglich... :oops: am besten beim zur ansicht bestellen: nur deckel auf,und wieder zu...das rausnehmen und entfalten ist schon hammer---doch probebinden bewirlt hier meist,das die TT zu mir "sagen": "kuschel dich mal rein---hhhmmm...schön und dann knote mich mal...toll...und jetzt schau mal in dne spiegel,das sieht toll aus...und dann noch raus in das tageslicht---ja,mache ein bild...schaue dir die bilder an...frage deine kinder und ich bleibe hier" 8)
Da gebe ich Dir 100%ig Recht! Ich hätte die Ellipsen nicht auspacken sollen , geschweige denn probebinden. Das schimmert soooo toll! Die türkisen Ellipsen auf der goldenen Seite schimmer super schön. *weia*
Hier mal ein Versuch, die Schönheit dieses Tuches einzufangen :

wow...das sieht super aus...und dein baby auch-es schaut so neugierig... :)
hhhmmm...die türkise seite wirkt wieder etwas "schmutzig"---kann das sein ??? mich erinnert es leicht an die ellipsen toskana...wieso webt DD das nicht mal andersrum---also so,das sie türkise seite dichter ist und die gelbe schimmert ????? :roll:
Bild
Miri*

Beitrag von Miri* »

Hier noch die türkise Seite. Ich finde beide Seiten toll:
Liebe Grüße Miri
mit den drei Prinzen (12/01, 12/03, 03/05) , der kleinen Prinzessin (10/08) und der Zaubermaus 12/2010 und dem Bärchen 05/2013
Miri*

Beitrag von Miri* »

Huhu Antje,

ich finde, durch das Durchschimmern der goldenen Seite wirkt das Türkis besonders schimmerig und etwas ins grünliche gehend. Ich finde, gerade das wirkt toll!
Liebe Grüße Miri
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Miri* hat geschrieben:Huhu Antje,

ich finde, durch das Durchschimmern der goldenen Seite wirkt das Türkis besonders schimmerig und etwas ins grünliche gehend. Ich finde, gerade das wirkt toll!
ach mensch,ich wollte doch weiter standhaft bleiben und hoffte auf bestätigung dazu... ;)

und den schimmer kann ich mir seit letzter woche so gut vorstellen...denn mein girasol stran udn meer ist ja auch gelb mit türkis und es schimmert so schön meeres-grünlich...und die ellipsen wären einfach eine "muster-variante" meiner farben... :roll: letztes jahr habe ich sooooooooooooooooo drauf gewartet und DAS jetzt als fische---oh ja...

ich bleibe weiter standhaft...irgendwie... :roll:
Bild
(miri)
Profi-SuTler

Beitrag von (miri) »

Hach Miri, deine Maus ist so süüüüß :oops: :D
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Ich finde es auf den Tragebildern echt super schön. Aber ich mag nur noch Tücher die auch Brockentauglich sind. (tolle Ausrede :wink: :lol: )
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

fruba hat geschrieben:Ich finde es auf den Tragebildern echt super schön. Aber ich mag nur noch Tücher die auch Brockentauglich sind. (tolle Ausrede :wink: :lol: )
und ich überlege die ganze Zeit schon rum welchen Grund es geben könnte das Tuch trotzdem zu bestellen, auch wenn es nicht brocken tauglich ist.....ach auf euren fotos ist es einfach wunder wunder schön
Liebe Grüße von Michaela
Melli22
Profi-SuTler

Beitrag von Melli22 »

fruba hat geschrieben:Ich finde es auf den Tragebildern echt super schön. Aber ich mag nur noch Tücher die auch Brockentauglich sind. (tolle Ausrede :wink: :lol: )
so gehts mir auch, es ist wunderschön, vom schimmer her etc aber die kids werden ja nicht kleiner :roll:
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)

meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“